Vereine » Inter Mailand

Der Maicon macht sowas mit Absicht

Der Maicon macht sowas mit Absicht

Oliver Kahn hat das in seiner Beurteilung gestern nach dem Spiel zwischen Brasilien und Nordkorea ganz richtig erkannt. Das Tor aus spitzem Winkel war...


Den Zlatan mal zum Narren halten

Den Zlatan mal zum Narren halten

wollte der 1,50m große Inter Fan Filippo Galimberti, ganz nach dem Vorbild dieses kleinen Chelsea-Anhängers. Der Gesichtsausdruck des mit dem FC...


Die Easy Listening Zeitlupe

Die Easy Listening Zeitlupe

Genie und Wahnsinn liegen bei Adriano dicht beieinander. Er kann offenkundig brutal zu Werk gehen, aber auch durchaus subtil, wenn man das in Bezug...


Prügelei - FC Valencia gegen Inter Mailand

Prügelei - FC Valencia gegen Inter Mailand

Nach dem gestrigen Champions League-Spiel zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand gingen Spieler beider Vereine aufeinander los und lieferten sich,...


Marco Materazzi erneut gefällt

Marco Materazzi erneut gefällt

Marco Materazzi hat sein Spezialtraining offenbar nicht eisern genug durchgezogen und fällt mittlerweile wieder um, wenn er einen Kopfstoß...


Scholl grätscht Grosso um

Scholl grätscht Grosso um

Hätte Mehmet Scholl doch mit zur WM fahren sollen? Wenn er im Halbfinale gegen Italien gegen Fabio Grosso so eingestiegen wäre, wie beim Champions...


Materazzis Ellbogencheck gegen Sorín

Materazzis Ellbogencheck gegen Sorín

Im Viertelfinale der letzten Champions League-Saison zwischen dem FC Villarreal und Inter Mailand hat Marco Materazzi schon mal angedeutet, dass mit...


Ibrahimovic wechselt zu Inter Mailand

Auch der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic kehrt dem Skandalverein Juventus Turin den Rücken und wechselt zu Inter Mailand. Nach Fabio Cannavaro,...