Vereine » Bayer Leverkusen

Calli und Uli im trauten Zwiegespräch

Calli und Uli im trauten Zwiegespräch

Medienstar Reiner Calmund und Noch-Bayern-Manager Uli Hoeneß wirken in ihrem Gespräch ein wenig als wären sie gerade von einer Beerdigung gekommen....


Calli ist Fußballbekloppt!

Calli ist Fußballbekloppt!

Sagt er und hat damit wahrscheinlich recht. Er sagt es nicht nur, sondern schreibt es auch in seiner kommenden Montag erscheinenden Autobiographie mit...


Traumtor von Gonzalo Castro

Traumtor von Gonzalo Castro

Dieses ungewöhnliche Tor schoss der 19-jährige Gonzalo Castro beim 3:1-Sieg von Bayer 04 Leverkusen gegen Schalke 04. Bitte mehr davon.


Die Verantwortlichen beim HSV sind erfahren genug

Im Interview mit der Sportbild sprach der Ex-HSV-Profi Sergej Barbarez über die Verhältnisse bei seinem alten Verein, seine neue Situation in...


Jörg Butts zu langer Jubellauf

Jörg Butts zu langer Jubellauf

Viele Torhüter sind gute Elfmeterschützen, wen wundert das auch. Jörg Butt gehört zu denen, die das auch öfter mal unter Beweis stellen. In einem...