Fussballer » Diego Maradona

Ein halbes Jahrhundert Diego Maradona

Ein halbes Jahrhundert Diego Maradona

Noch ein ganz Großer des Fußballs, der diese Woche einen runden Geburtstag feiert: Diego Armando Maradona wird heute 50. Für seine Landsleute aus...


Diego strippt nicht wirklich, Larissa schon und Bobbi bläst

Diego strippt nicht wirklich, Larissa schon und Bobbi bläst

Dem ein oder anderen wäre es vielleicht zu öde, wenn sich bei einer Fußball-WM alles nur um den Ball drehen würde. Also womit könnte einem solchen...


Wieso lieber Paraguay als Argentinien Weltmeister werden sollte

Wieso lieber Paraguay als Argentinien Weltmeister werden sollte

Ganz einfach. Wenn Paraguay den WM-Titel holt, will das Fotomodel Larissa Riquelme nackt mit Paraguays Nationalfarben bemalt durch die Straßen von...


Wie man die Vuvuzela noch nutzen kann

Wie man die Vuvuzela noch nutzen kann

Diego Maradona hat bei dieser WM schon einiges gezeigt sowohl im Training als auch während des Spiels, aber diese Zweckentfremdung der Vuvuzela sucht...


Maradona assistiert als Balljunge

Maradona assistiert als Balljunge

Und wie es sich für einen begnadeten Ballkünstler gehört, macht er das ganz cool mit der linken Hacke. So geschehen im 2. unterhaltsamen Spiel dieser...


Fußball im Daumenkino

Fußball im Daumenkino

Nachgezeichnete Fußballszenen sind scheibar gerade in. In diesem Werk des japanischen Künstlers Keigo Yasuda geben sich große Fußballer vergangener...


Maradona kann es auch noch

Maradona kann es auch noch

Diego Maradona hat 13 Jahre mehr auf dem Buckel als Roberto Carlos und auch das ein oder andere Gramm fett. Gemeinsam ist den beiden, dass sie auch im...


Schusstraining nach argentinischer Art

Schusstraining nach argentinischer Art

Dient diese Form des Schusstrainings der Zielsicherheit der Schützen, dem Agressionsabbau oder -aufbau oder wollte Diego Maradona seinen Freunden von...


Wer singt besser Diego oder Cristiano?

Wer singt besser Diego oder Cristiano?

Meine Wahl fällt eindeutig auf den besseren Fußballer von den beiden, also den mit Verbindungen zu höheren Wesen, nicht nur weil der Song nicht so...


Calli ist Fußballbekloppt!

Calli ist Fußballbekloppt!

Sagt er und hat damit wahrscheinlich recht. Er sagt es nicht nur, sondern schreibt es auch in seiner kommenden Montag erscheinenden Autobiographie mit...


Maradona trainiert die Albiceleste

Maradona trainiert die Albiceleste

Gestern ging die Neuigkeit über die Nachrichtenticker. Diego Armando Maradona ist neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft. Maradona ist in...


Maradona küsst Ronaldinho die Hand

Maradona küsst Ronaldinho die Hand

Die Hand von Diego Maradona hat bekanntlich besondere Fähigkeiten. Von daher ist es eine ganz besondere Ehre von eben jener lebenden argentinischen...


Andres Vasquez trickreiches Traumtor

Andres Vasquez trickreiches Traumtor

Der mir bis eben völlig unbekannte schwedische Fußballer Andrés Vasquez hat am 7.05.2007 dieses geschichtsträchtige Traumtor in der schwedischen Liga...


Fußballtennis mit Maradona, Messi, Tévez und Dady

Fußballtennis mit Maradona, Messi, Tévez und Dady

Wer auch immer Dady ist, die anderen drei Argentinier sollten jedem Fußballfan ein Begriff sein. Während einer Fernsehshow traten sie im Fußballtennis...


Traumtore à la Maradona

Traumtore à la Maradona

Traumtore wie das Jahrhunderttor von Diego Maradona bei der WM 1986 oder das von Lionel Messi letzten Mittwoch im spanischen Pokal sind nicht gerade...


Lionel Messi machts wie Diego Maradona

Lionel Messi machts wie Diego Maradona

Wie jedes argentinische Fußballtalent der letzten 20 Jahre wurde auch Lionel Messi mit dem großen argentinischen Fußballidol Diego Armando Maradona...


Handball auf dem Rasen

Handball auf dem Rasen

Das berühmteste Tor mit der Hand ist wohl jenes von Diego Maradona im Viertelfinale der WM 1986 in Mexiko zwischen Argentinien und England. Ob es auch...


80% sind Konzentration beim Freistoß

80% sind Konzentration beim Freistoß

Das sagt zumindest Juninho, der bekanntlich ein absoluter Spezialist in dieser Disziplin ist und schon vielen Torhütern das Fürchten gelehrt...


Diego und Mike ganz nah

Diego und Mike ganz nah

Ein hübsches Paar die beiden. Bob von The Offside glaubt, dass Mike Tyson gerade dabei ist Diego Maradona den Tango beizubringen. Ich glaube da hat er...


Fantastische Tore

Fantastische Tore

Ob Fallrückzieher, Weitschüsse oder lange Sololäufe, diese Zusammenstellung hat von allem etwas zu bieten. Wundervolle Treffer, die zu den besten...


Fußballer sind auch nur Menschen

Fußballer sind auch nur Menschen

Emotionen gehören im Fußball einfach dazu. Im Doppelpass würde diese Weisheit wohl drei Euro fürs Phrasenschwein kosten. Gut, dass das hier nicht so...


Trailer zu Amando A Maradona

Trailer zu Amando A Maradona

Der Dokumentarfilm Amando a Maradona über den Mythos Maradona, zeigt Bilder des bewegten Lebens des argentinischen Fußballgotts Diego Armando...


Maradona war mein Idol

Im Interview mit dem Berliner Tagesspiegel spricht Herthas neuer Strümer Christian Giménez über seinen neuen Verein und seine neuen Mitspieler, sein...


Die Hand Gottes Teil 2

Die Hand Gottes Teil 2

Bei einem HallenFußballspiel zwischen zwei Altherren-Teams aus Schweden und Argentinien am 13.09.2006 in Stockholm trat sie wieder in Erscheinung. Gut...


Ronaldinho gegen Maradona

Ronaldinho gegen Maradona

Ohne Zweifel gehören diese beiden großartigen Spieler zu den besten Fußballern aller Zeiten. Die Frage, wer der bessere ist, zu beantworten ist müßig,...


Max Merkel

Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen.


Diego tanzt mit dem Ball

Diego tanzt mit dem Ball

Der legendäre Diego Armando Maradona beim Training mit dem SCC Neapel. Was für ein Ballgefühl hatte dieser Spieler nur?