Vereine » Schalke 04

Bundesliga-Trikots der Saison 2014/15

Bundesliga-Trikots der Saison 2014/15

Auf diesen Bildern sind Bundesliga-Trikots der Saison 2014/15 entsprechend der Platzierungen der Vereine in der letzten Saison abgebildet. Das obere...


Fantastische Vorlage von Julian Draxler

Fantastische Vorlage von Julian Draxler

Einfach Klasse wie Julian Draxler in dieser nicht mehr ganz neuen Aufnahme aus einem Schalke-Spiel 3 Abwehrspieler des Gegners und den Torwart...


Das Ende der Ära Raúl Madrid

Das Ende der Ära Raúl Madrid

Am 29. Oktober 1994 debütierte Raúl González Blanco mit 17 Jahren und 4 Monaten unter dem damaligen Trainer Jorge Valdano als jüngster Spieler der...


Weniger Rama in die Haare schmieren Herr Kuranyi

Weniger Rama in die Haare schmieren Herr Kuranyi

Das empfiehlt Calli dem Schalker Stürmer Kevin Kurányi im Gespräch mit Peter Peters, seines Zeichens Geschäftsführer von Schalke 04. Ansonsten hat...


Das Orakel von Berlin - Bundesliga 07/08

Im Rahmen des Blog-Karnevals von fussballfieber.de schreibe ich heute über meine Visionen und Erwartungen an die Bundesliga-Saison 2007/2008. Nach der...


Zauberveh und Titelheldt

Nach einer beitragsfreien Woche auf Torlaune.de fühle ich mich wieder zum Schreiben berufen. Welches Thema bietet sich da besser als die gestrige...


Meister der Tränen?

Meister der Tränen?

2001 holte der FC Schalke 04 am letzten Spieltag den berühmten aber wertlosen Titel Meister der Herzen. Heute 6 Jahre später könnten sie zum Meister...


FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund: Derby 2007

FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund: Derby 2007

Morgen ist es soweit. Es steigt das Derby der Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Dieses Fußballspiel ist immer etwas...


Waschgewohnheiten eines Schalke-Fans

Waschgewohnheiten eines Schalke-Fans

Das erspart wohl Arbeit. Man könnte auch meinen es sei umweltschonend. Wenn das andere Schalke-Fans auch so halten, ist es jedenfalls nicht weiter...


Uli Hoeneß poltert

Uli Hoeneß ist einfach phänomenal. Gerade habe ich im DSF sein Interview nach dem Spiel zwischen Schalke 04 und Bayern München gesehen und bin schon...


Charlotte Roche ist Schalke-Fan

Das bin ich ganz sicher nicht. Mittlerweile bin ich sogar fast soweit, dass ich eher den Bayern den Meistertitel gönnen würde. Egal, ansonsten scheint...


Traumtor von Gonzalo Castro

Traumtor von Gonzalo Castro

Dieses ungewöhnliche Tor schoss der 19-jährige Gonzalo Castro beim 3:1-Sieg von Bayer 04 Leverkusen gegen Schalke 04. Bitte mehr davon.


Klaus Allofs würde Schalke managen

Klaus Allofs würde Schalke managen

Zumindest wenn er seinen Job nicht in der Realität, sondern virtuell beim Fußballmanager-Videospiel ausüben würde. Der Grund dafür ist auch ganz...


Big Trouble in Gelsenkirchen

Steht Gerald Asamoah bei seinem Verein Schalke 04 vor dem Rausschmiss? Am morgigen Dienstag treffen sich der Vorstand des FC Schalke 04, Asamoah und...


Jörg Butts zu langer Jubellauf

Jörg Butts zu langer Jubellauf

Viele Torhüter sind gute Elfmeterschützen, wen wundert das auch. Jörg Butt gehört zu denen, die das auch öfter mal unter Beweis stellen. In einem...


Die Altintops im Interview

In einem Interview in der Wochenzeitung DIE ZEIT vom 03.08.2006 reden die in Gelsenkirchen geborenen und aufgewachsenen Zwillingsbrüder Halil und...