Home » Luca Toni
Luca Toni Varchetta (* 26.05.1977 in Pavullo nel Frignano) ist ein italienischer Fußballspieler.

Franck Ribery vs. Luca Toni

Duellieren tun sich die beiden Fußballstars seit letzter Saison nur noch im Nationaldress, und dass Franck Ribery und Luca Toni sehr gut zusammen können, haben sie insbesondere vergangene Saison gezeigt, in der sie den FC Bayern zum deutschen Meister und Pokalsieger geschossen haben.

In dieser Auseinandersetzung beeindruck mich besonders, dass Ribery mal eben den Ball aus dem 16er über den ganzen Platz ins Tor zirkelt und noch besser aus unmöglicher Position von der Tribüne der Allianz Arena den Ball im Tor versenkt. Respekt!

Miroslav Klose und der FC Bayern einig?

Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung sind sich Miroslav Klose und der FC Bayern einig über einen Wechsel des Mittelstürmers nach München. Auch der Wechsel von Luca Toni an die Isar sei sicher.Miroslav Klose und der FC Bayern einig?

Luca Toni wechselt zum FC Bayern

Für eine angeblich Ablösesumme von 18 Millionen Euro wechselt der italienische Stürmer von AC Florenz zum FC Bayern. Nachdem es kürzlich hieß, dass Luca Toni nicht nach München wechselt, ist das schon eine überraschende Meldung. In seinen drei Jahren beim AC Florenz hat Toni bis heute in 102 Serie A-Spielen 67 Tore geschossen. Auf jeden Fall eine beeindruckende Quote.Luca Toni wechselt zum FC Bayern

Syndicate contentNews zu: Luca Toni