Home » Horst Ronaldinho Hrubesch

Horst Ronaldinho Hrubesch

Video by: skuuzi | Length: 1:51 min.

Mann, jetzt bin ich aber platt. Horst Hrubesch, der als Kopfballungeheuer Weltruhm erlangte, ist in Wahrheit ein feiner Techniker und das mit 56 Jahren. Was Ronaldinho kann, kann Hotte schon lange. Horst Hrubesch beweist eindrucksvoll, dass er dem brasilianischen Ballkünstler in Nichts nachsteht und das runde Leder nach belieben an die Latte zimmern kann, ohne dass der Ball zwischendurch den Boden berührt.

Vielen Dank an Skuuzi für den Hinweis und das tolle Video.

gomez - 20.12.2007
Saladin (abseits) - 24.12.2007 - 01:26
ist das echt echt? wenn ja meinen fetten respekt ^^
misterham (abseits) - 25.12.2007 - 12:12
Hab meinem Jungen heute "Deutschland ein Sommermärchen" zu Weihnachten geschenkt, wieso? Weil er immer den Hrubesch-Film auf YouTube sehen will. Findet er toll! Ich auch! Respekt Horst.
Urlaubswerk (abseits) - 07.01.2008 - 04:32
Das muss ein Fake sein... Sonst würd ich sofort den guten Hotte als Neueinkauf beim KSC vorschlagen. Das ist ja Wahnsinn, wenn das echt ist. Double Respect!
raimond (abseits) - 12.01.2008 - 08:16
er ist und bleibt der beste aller zeiten,der hätte heute noch großen erfolg
Jackson (abseits) - 14.01.2008 - 06:14
Wow, und das in dem Alter. Dann könnten sich einige jüngere Spieler mal ne Scheibe von abschneiden.
WoW (abseits) - 21.01.2008 - 09:43
Danke für das coole Video. Für sein Alter ist der gute Horst Hrubesch noch verdammt fit ...
Sippel (abseits) - 24.01.2008 - 01:01
Es gluabt doch wohl niemand ernsthaft, dass das echt ist oder? Ich finde es dennoch gelungen, schöne Kopie von Ronaldinho.
gomez - 24.01.2008 - 08:51
Na logisch ist das mindestens genauso echt, wie das Video mit Ronaldinho ;)
Sippel (abseits) - 30.01.2008 - 05:23
So alt ist Hrubesch noch gar nicht.
Urlaubswerk (abseits) - 28.03.2008 - 11:21
Das gleiche Video kursiert auch mit Ronaldinho im Netz. Sorry, aber das ist einfach ein fanstastischer Fake!
adlerhorst (abseits) - 02.04.2008 - 08:27
genauson fake wie das ronaldinho ding. ball fliegt doch auch voellig unnatuerlich, und das auch noch jedes mal exakt gleich. leude...
P-StaR.RaW (abseits) - 08.04.2008 - 09:11
ach quatsch, er hat kein einziges mal getroffen, so wie er hochhält, würde es mich wundern wenn er den kasten überhaupt trifft... das ronaldinho-video is auch 'n fake... er hat "nur" 2 mal getroffen...