Home » Die Frauenfußballstars von 2011

Die Frauenfußballstars von 2011

Video by: Billyo21 | Length: 2:51 min.

Die Vorfreude ist riesig und sehr bald hat das lange Warten ein Ende. Ab morgen ist endlich wieder Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Das Fußball-Spektakel findet dieses Jahr im fernen Reich der Mitte China statt. Die besten Fußballerinnen aus 16 Nationen treten an, um am 30.09.2007 den Weltpokal in Händen zu halten.

Hier wird bereits weiter in die Zukunft geblickt. Torlaune wurde exklusives Videomaterial zugespielt, dass die geheimen Trainingsmethoden der schwedischen Damenjugend dokumentiert. Angefeuert von Zlatan Ibrahimovic's Fanclub wachsen die jungen Straßenfußballerinnen über sich hinaus und stellen feinste Ballartistik zur Schau. Damit dürfte jetzt schon klar sein wer 2011 den Titel gewinnen wird.

gomez - 09.09.2007