Videos

Hulk schießt sich im Training warm

Hulk schießt sich im Training warm

Diese Szene zeigt den typischen Trainingsablauf bei Zenit St. Petersburg, wo man lieber nicht als Torhüter anheuern sollte.break Givanildo Vieira de...


Cristiano Ronaldo stellt seinem Sohn Lionel Messi vor

Cristiano Ronaldo stellt seinem Sohn Lionel Messi vor

Ginge es nach manchen Medien und sensationslüsternden Journalisten, wären Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nicht nur Konkurrenten auf dem Platz,...


Die beste 11 laut Zlatan Ibrahimović

Die beste 11 laut Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović wurde von seinem aktuellen Verein Paris Saint-Germain nach der besten 11 aus seiner Sicht gefragt und so sieht sie aus: Gianluigi...


Alles Gute Günter Netzer zum 70. Geburtstag

Alles Gute Günter Netzer zum 70. Geburtstag

Günter Netzer war als Fußballer ein klassischer Spielmacher und zählt zu den besten Mittelfeldspielern in der Bundesligageschichte. 10 Jahre spielte...


Zlatan Ibrahimović ist Schwedens Rekordtorschütze

Zlatan Ibrahimović ist Schwedens Rekordtorschütze

Im gestrigen Freundschaftsspiel zwischen Schweden und Estland (Endstand 2:0) hat Zlatan Ibrahimović beide Tore erzielt, Nummer 49 und 50 in seiner...


Das Tor der U-20-Frauen-WM 2014

Das Tor der U-20-Frauen-WM 2014

Diese Granate der finnischen Spielerin Sini Laaksonen wurde von den fifa.com-Benutzern zum Tor der U-20-Frauen-Weltmeisterschaft 2014 in Kanada...


Cristiano Ronaldo trainiert sein Gesicht

Cristiano Ronaldo trainiert sein Gesicht

Seit längerer Zeit mal wieder ein Beitrag aus der Serie Cristiano Ronaldo + Verb in 3. Person Präsens mit optionalem Objekt. Dieses mal geht es also...


Howard Webb beendet nach 25 Jahren seine Schiedsrichterkarriere

Howard Webb beendet nach 25 Jahren seine Schiedsrichterkarriere

Schiedsrichter haben es nicht leicht, bei Fehlentscheidungen sind sie sofort die Buhmänner und es wird vergessen, dass sie genau wie die Spieler auch...


Ronaldinho macht gegen Milan was er will

Ronaldinho macht gegen Milan was er will

Ein kurzer Clip der Ronaldinho auf dem Höhepunkt seiner Fußballkarriere zeigt. Unglaublich wie er seine chancenlosen Gegener austrickst, der Mann war...


30 schöne Tore der WM 2014

30 schöne Tore der WM 2014

Jetzt sind schon 2 Tage vergangen seit die WM in Brasilien vorbei ist. Der Rausch nach der Titelfeier sollte bei den Deutschen Spielern und Fans...


Brasilien gegen Deutschland: Was wirklich geschah

Brasilien gegen Deutschland: Was wirklich geschah

Nicht nur Brasilianer waren nach der 1:7-Demontage durch die Deutschen fassungslos. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft auf diesem Niveau in 6...


Mertesacker Emptiness - der ewige WM-Song

Mertesacker Emptiness - der ewige WM-Song

Dieser Song ist ein Geniestreich und füllt eine seit Jahren klaffende Lücke. 1994 gab es, soweit ich weiß, zum letzten Mal einen WM-Song, an dem die...


Neymars letzter Elfmeter gegen Kolumbien

Neymars letzter Elfmeter gegen Kolumbien

Der Fokus liegt heute bei den Deutschen sicher auf dem Viertelfinalspiel gegen Frankreich, aber auch WM-Favorit Brasilien tritt heute abend gegen den...


Das tödliche Eigentor von Andrés Escobar

Das tödliche Eigentor von Andrés Escobar

Vor 20 Jahren wurde der kolumbianische Fußballspieler Andrés Escobar ermordert, nur wenige Tage nachdem er bei der WM in den USA im Gruppenspiel gegen...


Ist das der frechste Elfmeter aller Zeiten

Ist das der frechste Elfmeter aller Zeiten

So dreist wie dieser Schütze muss man erstmal sein. Die berühmte Panenka-Variante haben ja schon einige probiert und scheitern auch gerne mal, wie...


Mexiko gegen Brasilien mit Bruce Ochoa Lee im Tor

Mexiko gegen Brasilien mit Bruce Ochoa Lee im Tor

Für die Brasilianer gab es gegen Mexiko nichts zu holen, auch dank des überragenden mexikanischen Torwarts Guillermo Ochoa, der einige gute Chancen...


Alle 160 Tore von Real Madrid in der Saison 2013/2014

Alle 160 Tore von Real Madrid in der Saison 2013/2014

Ja richtig gelesen 160 Tore in einer Saison turnierübergreifend. Das ist ohne Zweifel beachtlich. Ein knappes Drittel davon hat Cristiano Ronaldo mit...


Arsenal Spieler reagieren auf gemeine Tweets

Arsenal Spieler reagieren auf gemeine Tweets

Dieses Video zeigt die Reaktionen von Lukas Podolski, Per Mertesacker und Mikel Arteta auf gemeine Tweets, die mit dem Hashtag #BallOfShame versehen...


Der schnellste Hattrick aller Zeiten

Der schnellste Hattrick aller Zeiten

Am 24.02.2004 gelang James Hayter ein Hattrick in gerade mal 2,5 Minuten, nachdem er erst in der 84. Minute für seinen damaligen Verein AFC...


RIP Luis Aragonés

RIP Luis Aragonés

Heute ist Luis Aragonés nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren in seiner Heimatstadt Madrid gestorben. Als Spieler eine Legende seines Vereins...


Eine absolut unnötige rote Karte

Eine absolut unnötige rote Karte

Da läuft ein Spieler vom Platz als er ausgewchselt werden soll und zieht sich gedankenlos sein Trikot aus. Da er schon die gelbe Karte hat, gab es...


Cristiano Ronaldo zündet eine Rakete

Cristiano Ronaldo zündet eine Rakete

Bei solch einem Schuss wird klar, was für einen gefährlichen Job Torhüter haben, zumindest wenn bei Ihrem Gegner ein gewisser Cristiano Ronaldo...


Fantastische Vorlage von Julian Draxler

Fantastische Vorlage von Julian Draxler

Einfach Klasse wie Julian Draxler in dieser nicht mehr ganz neuen Aufnahme aus einem Schalke-Spiel 3 Abwehrspieler des Gegners und den Torwart...


Tor Nummer 400 für Cristiano Ronaldo

Tor Nummer 400 für Cristiano Ronaldo

400 Tore ist schon eine stattliche Zahl für eine gesamte Stürmerkarriere, aber mit gerade 28 Jahren und in der Form seines Lebens sieht es aus, als...


RIP Eusébio

RIP Eusébio

Eusébio da Silva Ferreira ist heute im Alter von 71 Jahren in Lissabon gestorben. Portugals Fußballlegende war einer der torgefährlichsten Stürmer in...


Böse Weihnachtsüberraschung nochmal abgewendet

Böse Weihnachtsüberraschung nochmal abgewendet

Die Eltern dieser jungen Benfica Lissabon-Anhängerin haben sich zu Weihnachten ein ganz besonders liebes Geschenk für ihre kleine Tochter ausgedacht,...


Brazuca der offizielle WM-Ball für Brasilien 2014

Brazuca der offizielle WM-Ball für Brasilien 2014

Brazuca heißt er, der offizielle Ball für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Im Video wird der Ball kurz vorgestellt, interessant wird...


Torhüter schießt zweimal infolge die Seilkamera ab

Torhüter schießt zweimal infolge die Seilkamera ab

Ali Khasif Torhüter von Al Jazira Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat während eines asiatischen Champions League-Spiels eine...


Alles Gute zum 40. Ryan Giggs

Alles Gute zum 40. Ryan Giggs

Es gibt nur wenige Fußballspieler, die mit 40 noch aktiv sind und in Pflichtspielen eingesetzt werden, erst recht in einem Top-Verein wie Manchester...


Ronaldo und Ibrahimović: 5 Tore und Ihre Reaktionen

Ronaldo und Ibrahimović: 5 Tore und Ihre Reaktionen

Zwischen Himmel und Hölle bewegen sich die beiden Hauptprotagonisten Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimović in diesem faszinierenden...


Hammertor von Luis Suarez bei der U-20 WM 2007

Hammertor von Luis Suarez bei der U-20 WM 2007

Luis Suarez ist einer dieser Spieler, die sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegen. Hier ein Beispiel von Genialität bei der U20-WM in Uruguay 2007....


Fußball-Highlights aus Litauen

Fußball-Highlights aus Litauen

Schöner Zusammenschnitt von lustigen und bemerkenswerten Szenen aus Litauens Fußball.


Alles Gute zum 75. Otto Rehhagel

Alles Gute zum 75. Otto Rehhagel

Heute vor 75 Jahren wurde Otto Rehhagel in Essen geboren. Als Spieler war er zwischen 1957 und 1972 bei TuS Helene Altenessen, Rot-Weiss Essen, Hertha...


Ein Tribut an Pelé

Ein Tribut an Pelé

Für viele gilt Pelé als bester Fußballer aller Zeiten. Er selbst sieht das vermutlich auch so und zeigt mit dem ein oder anderen Kommentar über Leo...


Zu früh gefreut Loris Angeli

Zu früh gefreut Loris Angeli

Diese Szenen aus einem Elfmeterschießen zwischen den italienischen Kreisklasse-Vereinen Termeno und Dro sind zwar fast 2 Jahre alt, haben aber nichts...


David Villa zertrümmert Polizeiauto in verbotenem Werbespot

David Villa zertrümmert Polizeiauto in verbotenem Werbespot

2010 wechselte der spanische Stürmerstar David Villa vom FC Valencia zum FC Barcelona, kurz darauf drehte er diesen Werbespot für das Computerspiel...


Cristiano Ronaldo Blutet

Cristiano Ronaldo Blutet

Nach dem Titelgewinn in Spanien läuft es in der aktuellen Saison nicht rund für Real Madrid, nur 4 Punkte in 4 Spielen, zuletzt eine Niederlage gegen...


Das vielleicht frechste Tor aller Zeiten

Das vielleicht frechste Tor aller Zeiten

Ich staune ein wenig, dass dieses Tor offenbar keine Fußball-Regel verletzt und gezählt wurde. Vielleicht war der Schiedsrichter auch einfach zu...


Jakob Kohler der Artist unter den Torhütern

Jakob Kohler der Artist unter den Torhütern

Jakob Kohler ist Torhüter beim dänischen Verein BK Frem. Dieser Verein spielt in der 2. dänischen Division Ost, was der 3. Liga entspricht, nur um das...


Pirlo besiegt sein Elfmetertrauma

Pirlo besiegt sein Elfmetertrauma

Alle sind begeistert von Pirlo und seiner Dreistigkeit gegenüber Joe Hart beim Elfmeterschießen gestern zwischen England und Italien, das die Briten...


Mehr Farbe in die Fußball-Stadien

Mehr Farbe in die Fußball-Stadien

Ein bisschen fehlen tun Günter Netzer und seine Kommentare als Fußball-Experte bei der EM 2012 schon. Rudi Völler schätzt das vielleicht anders ein,...


Missglückte Abwehr beschert Mexiko den Siegtreffer

Missglückte Abwehr beschert Mexiko den Siegtreffer

Dieser missglückte Abwehrversuch von Stojan Vranjes war doppelt bitter für ihn und die Mannschaft aus Bosnien und Herzegowina, da er Mexiko's...


Torjubel mit Spezialeffekten

Torjubel mit Spezialeffekten

Wer als Fußballer etwas auf sich hält der schießt Tore nicht, ohne sie angemessen zu bejubeln, und der Torjubel ist inzwischen oft spektakulärer als...


Landon Donovan was not amused

Landon Donovan was not amused

Als die mir zurecht unbekannte Victoria Zarlenga diese Interpretation der amerikanischen Nationalhymne vor dem letzten Länderspiel der USA gegen...


George Best zum 66.

George Best zum 66.

Heute wäre George Best 66 geworden, eine Schnapszahl, die er sicher auch aufgrund seiner Vorliebe für Schnaps nicht erreicht hat. Hier eine kleine...


Finde die versteckte Tunnel von Nike

Finde die versteckte Tunnel von Nike

Nike hat mal wieder einen Werbespot voll mit hochkarätigen Fußballern produziert: Neymar, M'Vila, Götze, Ribéry, Sneijder, Iniesta, Piqué, Ronaldo...


Was will Ioannis Maniatis in dieser Situation?

Was will Ioannis Maniatis in dieser Situation?

Es wirkt ein wenig als wolle Ioannis Maniatis, Abwehrspieler von Olympiakos Piräus, den Schiedsrichter dieser Partie hypnotisieren und dann...


Ibra Ibracadabra

Ibra Ibracadabra

Der ein oder andere wird sich noch an den 80er-Jahre Hit Abracadabra der Steve Miller Band erinnern, dessen Melodie die Grundlage für diese Ode an...


Tanz den Joseph Blatter

Tanz den Joseph Blatter

Den echten Sepp Blatter als Tänzer zur Melodie von Michel Telós Hit Ai Se Eu Te Pego ausflippen zu sehen, wäre garantiert lustiger als ihn bei seiner...


Iker Casillas Aufmerksam Beobachtet

Iker Casillas Aufmerksam Beobachtet

Für viele kleine Jungs ist es sicher ein Traum als Auflaufkind einen Fußballer vor einem Champions League-Spiel auf den Platz zu begleiten. Umso mehr...


Magdeburg Fans leisten Schützenhilfe für Teilerfolg

Magdeburg Fans leisten Schützenhilfe für Teilerfolg

Die Fans vom 1. FC Magdeburg haben es wahrlich nicht leicht mit ihrem Verein. Dieser dümpelt aktuell auf dem letzten Platz der Regionalliga Nord und...


Sportarten die man außer Fußball kennen muss: Pultstockspringen

Sportarten die man außer Fußball kennen muss: Pultstockspringen

Das Pultstockspringen, in den Niederlanden auch als Fierljeppen bezeichnet, ist eine Sportart bei der die Sportler mit Anlauf an einen Stab springen...


Wieso mit der Pieke schießen oft eine schlechte Idee ist

Wieso mit der Pieke schießen oft  eine schlechte Idee ist

muss dieser kleine Junge am eigenen Leib erfahren. Nur ist er nicht derjenige, der unkontrolliert mit der Pieke draufhält, sondern seine Mutter, die...


Dieses Jahr keine Geschenke dank St. Pauli

Dieses Jahr keine Geschenke dank St. Pauli

An sich ist St. Pauli ein Team, das dem Gegner gern mal ein Geschenk macht. Die Jungs kennen aber keine Gnade, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht und...


John McEnroe machts mit Köpfchen

John McEnroe machts mit Köpfchen

Als Tennisspieler hat sich John McEnroe durch viele Titel aber auch durch Diskussionen mit Schiedsrichtern und Rüpeleien einen Namen gemacht. Aber wer...


Barcelonas 5-0-Sieg über Real Madrid als Animation

Barcelonas 5-0-Sieg über Real Madrid als Animation

Gerade steigt der 4. Clásico dieser Saison mit dem 1. Halbfinale der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid im Santiago...


Ronaldo tritt in die Fußstapfen Mick Jagger

Ronaldo tritt in die Fußstapfen Mick Jagger

Ronaldo, gemeint ist Il Fenomeno, und Musik das passt einfach zusammen, Songs wurden eigens für ihn komponiert und wie man anhand dieser Aufnahmen...


Ein halbes Jahrhundert Diego Maradona

Ein halbes Jahrhundert Diego Maradona

Noch ein ganz Großer des Fußballs, der diese Woche einen runden Geburtstag feiert: Diego Armando Maradona wird heute 50. Für seine Landsleute aus...


Feliz Aniversário Pelé

Feliz Aniversário Pelé

Edison "Edson" Arantes do Nascimento, einer der besten Fußballer aller Zeiten, besser bekannt als Pelé wird 70 und zwar heute oder schon vor 2 Tagen,...


Die 10 schönsten Tore von Pelé

Die 10 schönsten Tore von Pelé

Bei mehr als 1000 Toren, die Pelé in seiner Laufbahn als Spieler erzielt hat, ist es schwierig sich für 10 zu entscheiden und diese als schönste zu...


Mesut Özil foult Schiedsrichter Pedro Proenca

Mesut Özil foult Schiedsrichter Pedro Proenca

Ziemlich dreist agierte der gute Mesut Özil im gestrigen Champions League-Spiel zwischen Real Madrid und dem AC Mailand in dieser Szene. Da schubst er...


Wie Mauro Camoranesi die Laufbahn von Roberto Pizzo beendete

Wie Mauro Camoranesi die Laufbahn von Roberto Pizzo beendete

16 Jahre liegt dieses üble Foul des noch bei Juventus Turin unter Vertrag stehenden Italo-Argentiniers Mauro Camoranesi zurück. Heute wurde er für das...


Zur falschen Zeit am falschen Ort

Zur falschen Zeit am falschen Ort

steht der junge Mann am Pfeiler während dieser Kick-den-Ball-Trainingseinheit. Ist das Opfer ein Pechvogel, oder hätte man diese Konstellation der...


Das Ende der Ära Raúl Madrid

Das Ende der Ära Raúl Madrid

Am 29. Oktober 1994 debütierte Raúl González Blanco mit 17 Jahren und 4 Monaten unter dem damaligen Trainer Jorge Valdano als jüngster Spieler der...


Diego Forlán als Comic-Held

Diego Forlán als Comic-Held

Die Wahl zum besten Spieler der WM 2010 ist echten Fans des uruguayischen Stürmers Diego Forlán natürlich nicht genug. Daher haben die Golden...


Der ultimative Vuvuzela-Härtetest

Der ultimative Vuvuzela-Härtetest

Hier gibt es nur eine Frage, die beantwortet werden will: Will it Blend? Und was glaubt Ihr, wird der Blendtec-Mixer die Vuvuzela zu Kleinplastik...


Street Fighter: Nigel De Jong vs Xabi Alonso Kick

Street Fighter: Nigel De Jong vs Xabi Alonso Kick

Sicher die hässlichste Szene des WM-Finales 2010 zwischen den Niederlanden und Spanien und auch ein ganz heißer Anwärter auf das übelste Foul des...


TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

Die Zukunft der Protagonisten in Nikes Write the Future WM-Spot sah so rosig aus, aber für Cristiano Ronaldo, Didier Drogba, Fabio Cannavaro, Wayne...


Diego strippt nicht wirklich, Larissa schon und Bobbi bläst

Diego strippt nicht wirklich, Larissa schon und Bobbi bläst

Dem ein oder anderen wäre es vielleicht zu öde, wenn sich bei einer Fußball-WM alles nur um den Ball drehen würde. Also womit könnte einem solchen...


España vamos a ganar el mundial

España vamos a ganar el mundial

Nach Spaniens Halbfinalsieg gegen das stärkste Team der WM 2010 kann der Traum vom 1. WM-Titel am kommenden Sonntag wahr werden. Respekt für die...


Was für ein Eigentor

Was für ein Eigentor

ist Mike Elwood von Mervue United im Spiel gegen Waterford United hier gemisslungen. Der Abwehrspieler des irischen Vereins hatte doppelt Pech, sein...


Das beliebteste Mobiltelefon der WM 2010

Das beliebteste Mobiltelefon der WM 2010

An diesem Mobiltelefon kann man sich wahrlich kaum satt sehen. Fast schade, dass der Spaß morgen abend vorbei ist, nachdem La Furia Roja die...


iPhone verursachte Fehlentscheidung von Bloemfontein

iPhone verursachte Fehlentscheidung von Bloemfontein

Der US-amerikanischer Komiker Jimmy Kimmel hat in seiner Late-Night-Show aufgeckt, weshalb der Linienrichter Mauricio Espinosa das Bloemfontein-Tor...


Snoop Dogg fiebert für Oranje

Snoop Dogg fiebert für Oranje

Nach dem Ausscheiden der USA und dem 2:1-Erfolg der Niederlande im Achtelfinale gegen die Slowakei hat der US-amerikanische Rapper Snoop Dogg...


Jorge Larrionda mag keine Wembley-Tore

Jorge Larrionda mag keine Wembley-Tore

Oder vielleicht auch nicht die Spieler, die solche Tore schießen. Zu Jorge Larriondas Opfern gehören nicht nur Frank Lampard und die gesamte englische...


Robinho und Kaka trainieren Lattenschüsse

Robinho und Kaka trainieren Lattenschüsse

Für die Zielsicherheit mag es sinnvoll sein Lattenschüsse zu trainieren, aber eigentlich soll der Ball ja im Tor landen. Also lieber unter die Latte...


Tor oder nicht Tor ein perspektivischer Vergleich

Tor oder nicht Tor ein perspektivischer Vergleich

Glück gehört bekanntlich dazu, um Weltmeister zu werden und die Deutschen hatten heute Glück, dass das Tor von Frank Lampard im Achtelfinalspiel der...


10 unglaubliche verpasste Chancen bei Weltmeisterschaften

10 unglaubliche verpasste Chancen bei Weltmeisterschaften

Zu den Top 10-Listen, in denen kein Fußballer auftauchen möchte, gehört ein Ranking von verpassten 100%-igen Torchancen mit Sicherheit dazu. In diesem...


John Cleese erklärt den Amerikanern Fußball

John Cleese erklärt den Amerikanern Fußball

Für Fans von England gibt es bei dieser WM bisher nicht viel zu lachen, außer vielleicht für Sarkasten, die Torhüter verspotten. Dass die Stimmung...


Argentinier spielen mit Herz

Argentinier spielen mit Herz

Da ist was dran und bei dieser WM sind die Südamerikaner bisher die überzeugendste Mannschaft. Ein bisschen Glück war auch schon dabei und mit Lionel...


Cristiano Ronaldo in der Umkleidekabine

Cristiano Ronaldo in der Umkleidekabine

Diese Werbung von Nike dürfte besonders die weiblichen Fußballfans erfreuen, zeigt sie doch den Frauenschwarm Cristiano Ronaldo leicht bekleidet in...


Die WM im Koreanischen Zentralen Fernsehen

Die WM im Koreanischen Zentralen Fernsehen

Das Spiel zwischen Nordkorea und Brasilien wurde mit 1 Tag Verspätung im nordkoreanischen Fernsehen übertragen, sicher ist sicher. Wie das ausgesehen...


Maradona assistiert als Balljunge

Maradona assistiert als Balljunge

Und wie es sich für einen begnadeten Ballkünstler gehört, macht er das ganz cool mit der linken Hacke. So geschehen im 2. unterhaltsamen Spiel dieser...


Der Maicon macht sowas mit Absicht

Der Maicon macht sowas mit Absicht

Oliver Kahn hat das in seiner Beurteilung gestern nach dem Spiel zwischen Brasilien und Nordkorea ganz richtig erkannt. Das Tor aus spitzem Winkel war...


Der Vuvuzela Song von Dave Henson

Der Vuvuzela Song von Dave Henson

Musikalisch haut mich Dave Hensons Vuvuzela Song nicht vom Hocker, aber der Text fasst den bisherigen WM-Verlauf recht humorvoll zusammen und erklärt...


Das Sturmduo: Fernando Torres und David Villa

Das Sturmduo: Fernando Torres und David Villa

Bisher war die WM 2010 was Tore betrifft eher mau, mal vom 1. Deutschland-Spiel abgesehen. Das wird sich jedoch heute nachmittag um 16 Uhr schlagartig...


Fußball im Daumenkino

Fußball im Daumenkino

Nachgezeichnete Fußballszenen sind scheibar gerade in. In diesem Werk des japanischen Künstlers Keigo Yasuda geben sich große Fußballer vergangener...


Maradona kann es auch noch

Maradona kann es auch noch

Diego Maradona hat 13 Jahre mehr auf dem Buckel als Roberto Carlos und auch das ein oder andere Gramm fett. Gemeinsam ist den beiden, dass sie auch im...


Roberto Carlos kann es noch

Roberto Carlos kann es noch

Was für eine Bombe vom Altmeister Roberto Carlos. Leider wurde dieser fulminante Wembleyesque Treffer des Brasilianers in Diensten der Corinthians im...


Australien gegen Afrikas Tierwelt

Australien gegen Afrikas Tierwelt

Die furchtlosen Australier nehmen es mit Elefanten, Nashörnern, Geparden, Straußen und Krokodilen auf, um sich für die Weltmeisterschaft fit zu...


Schusstraining nach argentinischer Art

Schusstraining nach argentinischer Art

Dient diese Form des Schusstrainings der Zielsicherheit der Schützen, dem Agressionsabbau oder -aufbau oder wollte Diego Maradona seinen Freunden von...


Südafrikas WM-Stadien in 3D mit Google Earth

Südafrikas WM-Stadien in 3D mit Google Earth

Für die WM in Südafrika wurden ca. 3 Millionen Eintrittskarten zum Verkauf angeboten, womit klar sein sollte, dass nicht jeder Fußballfan auf diesem...


Spanien wärmt sich gegen Polen auf

Spanien wärmt sich gegen Polen auf

Im letzten Vorbereitungsspiel vor der WM 2010 haben die Spanier im Estadio Nueva Condomina in Murcia die polnische Nationalmanschaft mit 6:0...


Die Geschichte der WM-Bälle als Bildband

Die Geschichte der WM-Bälle als Bildband

Anfangs wollte der Fotograf Jens Heilmann ein Memory-Spiel mit Fußbällen machen. Entstanden ist daraus letztlich ein Bildband mit den Bällen der...


Angriff der Riesen-Vuvuzela auf das Trommelfell

Angriff der Riesen-Vuvuzela auf das Trommelfell

Dieser Soundcheck der 35m Riesen-Vuvuzela in Kapstadt macht eines deutlich. Es ist ratsam während der WM-Übertragungen aus Südafrika den Ton seines...


Krieg der Sterne mit Beckham und Beckenbauer

Krieg der Sterne mit Beckham und Beckenbauer

Nicht nur Nike überzeugt mit Kreativität und Stars, die Werbemacher von Adidas können das auch. Nach dem unterhaltsamen Spot für den neuen...


Niederlande gewinnt gegen Ungarn und verliert Robben

Niederlande gewinnt gegen Ungarn und verliert Robben

Der 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn war überzeugend, aber die Verletzung des Doppeltorschützen Arjen Robben dürfte mehr als ein Wermutstropfen...


Der VfB Stuttgart ging Mario Gómez auf die Eier

Der VfB Stuttgart ging Mario Gómez auf die Eier

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zugegeben, der Anschlusstreffer durch Mario Gómez zum 1:5 hat dem VfB Stuttgart im DFB-Pokalspiel am 27.01.2009...


Aston Villa hat die zielsichersten Schützen

Aston Villa hat die zielsichersten Schützen

Es ist kaum nachvollziehbar, dass Aston Villa nur 52 Tore in der Premier League erzielt hat um am Ende auf Platz 6 gelandet ist, wenn man die...


Endlich ein Katzenvideo

Endlich ein Katzenvideo

Fotos und Videos von Katzen sind ein Massenphänomen im Web, dass bisher weitgehend an mir vorbei gegangen ist. Obwohl ich Tieren gegenüber durchaus...