Home » Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge (* 25.09.1955 in Lippstadt) ist Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG und ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Breno - Vinicius Rodrigues Borges

Wer ist eigentlich Breno? Ein 18-jähriger Brasilianer, der vom FC São Paulo für 12 bis 14 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt und dort offiziell am 1. Januar 2008 beginnt. Laut Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge ist der brasilianische Innenverteidiger eine Verpflichtung für die Zukunft. Breno erhält einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2012.

Die Macher vom FCBUnited Fan-Forum haben dieses coole Video mit dem Wunsch, dass Breno doch zum FC Bayern kommen soll, vor ein paar Wochen auf YouTube veröffentlicht und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Glückwunsch!Breno - Vinicius Rodrigues Borges

Die besten Fallrückzieher

Fußballer, die zu akrobatischen Höchstleistungen auflaufen, zeigen sensationelle Fallrückzieher, Seitfallzieher und Tore, die auch gut in Kung-Fu-Filme passen würden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches dieser Traumtore mir am besten gefällt. Sehenswert sind sie alle. Wo findet nur der nächste Akrobatik-Kurs statt?Die besten Fallrückzieher

Karl-Heinz Rummenigge

Entschuldigen Sie bitte, aber das sind Scheißhaus-Parolen. Selbst wenn wir das tun würden: Glauben Sie, das würde geheim bleiben? Dann würde es die Situation nur unnötig verschärfen.
— Karl-Heinz Rummenigge im BILD-Interview auf die Frage, ob der FC Bayern bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern von Felix Magath geführt hat.

Rummenigge bereit zur Netzschlacht

Nachdem sich die DFL bereits als Vorreiter für die Gerechtigkeit etabliert hat, will nun auch der FC Bayern München den Kampf gegen die bösen Video-Piraten im Internet aufnehmen.

Der FC Bayern betreibt selbst ein Online-Video-Portal, bei dem gegen Gebühr exklusive Reportagen, Interviews etc. angesehen werden können. Gegenüber der WirtschaftsWoche erklärte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, dass man beim FC Bayern eine Verletzung der exklusiven Rechte durch Online-Plattformen »nicht hinnehmen« werde.Rummenigge bereit zur Netzschlacht

Karl-Heinz Rummenigge

Wir sind hier nicht beim Hamburger SV, die Khalid Boulahrouz beim ersten Abwerbeversuch gleich freigeben, sondern wir sind hier beim FC Bayern. Wir geben bei niemandem nach, hier entscheidet der Arbeitgeber und nicht der Arbeitnehmer
— Karl-Heinz Rummenigge zum Transferpoker um Owen Hargreaves
Syndicate contentNews zu: Karl-Heinz Rummenigge