Vereine » Vfb Stuttgart

Der VfB Stuttgart ging Mario Gómez auf die Eier

Der VfB Stuttgart ging Mario Gómez auf die Eier

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zugegeben, der Anschlusstreffer durch Mario Gómez zum 1:5 hat dem VfB Stuttgart im DFB-Pokalspiel am 27.01.2009...


Thorsten Legat

Spätzle hab ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.


Jack Wilshere macht Arsenal noch jünger

Jack Wilshere macht Arsenal noch jünger

Der Jugendwahn bei Arsenal London kennt keine Grenzen. Arsène Wenger hat mit dem 16-jährigen Jack Wilshere ein weiteres junges Talent in den...


Hammergeiler Artikel bei der Bild

Die Bildzeitung hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Unter dem Titel GOMEZ — Dieses Tor war GENI(T)AL wird das 1:0 meines Nachnamensvetters...


Brutale Fouls

Brutale Fouls

Passend zu dem brutalen Foul von Stuttgarts Kapitän Fernando Meira an dem immer wieder von Verletzungen geplagten Nürnberger Torjäger Marek Mintal im...


Zauberveh und Titelheldt

Nach einer beitragsfreien Woche auf Torlaune.de fühle ich mich wieder zum Schreiben berufen. Welches Thema bietet sich da besser als die gestrige...


Meister der Tränen?

Meister der Tränen?

2001 holte der FC Schalke 04 am letzten Spieltag den berühmten aber wertlosen Titel Meister der Herzen. Heute 6 Jahre später könnten sie zum Meister...


Heute wäre ich reif für Rostock

Aus rein beruflichen Gründen habe ich mir heute die Online-Präsenz des Playboy angesehen ;-) und ein Interview mit Armin Veh gefunden. Dort lernen...


DFB-Pokal Live Hertha-Fans verabschieden Mannschaft

DFB-Pokal Live Hertha-Fans verabschieden Mannschaft

Hier singen die Hertha-Fans beim Verabschieden der Mannschaft noch: Wir holen den Pokal. Im Moment sieht es auch für die Saison 2006/2007 nicht so...


DFB-Pokal Live Hertha verabschiedet sich

Nach der ersten Halbzeit war schon zu befürchten, dass es für Hertha BSC im DFB-Pokal wieder nicht reicht. Der VfB Stuttgart hat 2:0 durch Tore von...