Home » Die Schattenseite von Cristiano Ronaldo

Die Schattenseite von Cristiano Ronaldo

Video by: cantkeepmedown | Length: 6:18 min.

Dieses Video hat ganz sicher kein Fan von Cristiano Ronaldo zusammengestellt. Es geht um Schwalben, Betrug, Tränen und andere Bösartigkeiten. Außerdem vermutet der Macher des Clips, dass extra wegen Herrn Ronaldo auch Videospiele mittlerweile die Schwalbe als spieltaktisches Feature eingeführt haben. Belegt wird das Ganze mit dokumentarischem Filmmaterial aus dem Leben von Cristiano Ronaldo. Nur gut, dass der junge Mann seit einiger Zeit durch sein hervorragendes Fußballspiel auf sich aufmerksam macht.

gomez - 26.04.2007
fussballlady (abseits) - 30.04.2007 - 01:45
eu-amo-te! cristiano ronaldo
wayne (abseits) - 04.05.2007 - 08:07
Cristiano Ronaldo ist ein mieser Schauspieler und Verräter
melli (abseits) - 05.05.2007 - 10:18
criatiano ist der geilste Spieler überhaupt, ihr habt doch keine Ahnung!!! Ihr seid doch nur neidisch
eda (abseits) - 16.05.2007 - 07:50
Das darf dochn net wahr sein - jeder hat mal ne phase wo man net so ist wie eig. immer und wenn mna das dann so sammelt und alles auf einmla bringt ist es einfach nur gemein und hinterlistig . . . weil zurzeit spielt er richtig gut - schwalben und sonst was sieht man auch net mehr . . . und auserdem wa deryenbige der das video gemacht hat einfach nur neidisch auf seinen geilen körper und wie gut fußball er spielen kann - also es gibt halt leute die einfach nur dummm sind und neidisch - und sich mit einem anonymen video befriedigen ok des wars gruß eda
CRonaldoMaLove (abseits) - 20.05.2007 - 12:43
boah eyy ich schwöre euch ihr seit nur eifersüchtig auf cristiano ronaldo!! ihr habt wirklich keine ahnung EU TE AMO CRISTIANO RONALDO!!
cristiano4life (abseits) - 26.05.2007 - 02:11
oh mann ihr seid soo eifersüchtig auf ihn..ihr wisst gar nicht was er alles durchgemacht hat...also haltet lieba di fresse! jeder mensch macht mal fehler..!
lila (abseits) - 29.05.2007 - 09:33
DU BIST EINFACH NUR DER BESTE CRISTIANO RONALDO; KEINER KANNS MIT DIE AUFNEHMEN: EINFACH NUR PERFEKT; EIN GEILER FUSSBALLSPIELER: MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nuno (abseits) - 23.06.2007 - 06:58
Egendlich macht jeder fussballer fehler Zidane macht welche und halt Cristiano Ronaldo auch es ist einfach normal aber dass was beim world cup 2006 passiert ist zwishen ihm und Wayne Rooney ich denke dass die Engalnd fans einfach den richtigen grund fergassen und dass Ronney jemanden we gehtan hat und das er zu rech bestraft worden ist.
nostradamus (abseits) - 08.08.2010 - 02:22
Cristiano Ronaldo ist MAINSTREAM in Person! Der ist durch und durch vom Ruhm beinflußt bzw. ist ihm dieser zu Kopf gestiegen. Bodenständigkeit kennt der nicht und ein guter Spieler ist er meines Erachtens auch nicht mehr. War er nur am Anfang seines bekannt werdens. Der Mensch leuchtet quasi vor Eitelkeit und Arroganz ... WIDERLICH!!