David Beckham Michael Parkinson Talkshow

How Much Money do You Earn? Das ist oft die erste Frage, die Kinder in David Beckhams Fußball-Akademien bereits im alter von 8 Jahren dem englischen Fußball- und Medienstar stellen. Als er selbst noch ein Kind war, hatte Becks schon Angst vor seinem ersten Fußball-Trainer, seinem Vater. Irgendwann war dann Sir Alex Ferguson sein Trainer, vor dem alle Spieler Angst hatten. Für David Beckham der Grund, weshalb der schottische Fußballtrainer Ferguson mit Manchester United so erfolgreich ist.

Vor Steve McClaren hatte David Beckham keine Angst mehr, da war er bereits Erwachsen. Dennoch hat ihm der kürzlich entlassene Trainer von Englands Nationalmannschaft, den härtesten Schlag seiner Karriere versetzt, als er dem im Flugzeug sitzenden Beckham per Telefon mitteilte, dass es nach dem WM-Aus Opfer gibt und Beckham eines der Opfer ist.

Dies und mehr erzählt David Beckham dem britischen Talkshow-Host Michael Parkinson und dessen Zuschauern in der letzten Ausgabe von Parkys Talkshow im britischen Fernsehen.

David Beckham Michael Parkinson Teil 2

In Teil 2 kommt in einem Ausschnit aus einer anderen TV-Show Victoria Beckham zu Wort und erzählt, dass sie David auch gern mal golden balls nennt. Sehr interessant. David Beckham möchte noch das 100. Spiel für die englische Nationalmannschaft machen noch weiter Fußball spielen und später Kinder in seinen Fußball-Akademien trainieren und weiter als UN-Botschafter wirken. Viel Erfolg Herr Beckham!

Tags: Interview, Talkshow, TV, Michael Parkinson, Victoria Beckham
Fußballer: David Beckham, Alex Ferguson
Vereine: Manchester United

Veröffentlicht: December 19, 2007
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.

Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.