Vereine » Fc Santos

Ein Tribut an Pelé

Ein Tribut an Pelé

Für viele gilt Pelé als bester Fußballer aller Zeiten. Er selbst sieht das vermutlich auch so und zeigt mit dem ein oder anderen Kommentar über Leo...


Ronaldo machts mit viel Gefühl

Ronaldo machts mit viel Gefühl

Auch wenn es der etwas anrüchige Titel vermuten lassen könnte, geht es hier nicht um Intimitäten, sondern um Ronaldo's Ballgefühl. Sein Comeback in...


Das 1000. Tor von Pelé

Das 1000. Tor von Pelé

Oder war es Nummer 1002? In diesem Video wird sein Elfmeter vom 19. November 1969 gegen Vasco da Gama, dem aktuellen Verein seines ungeliebten...


Diego Ribas da Cunha

Diego Ribas da Cunha

So heißt der gute Mann mit vollem Namen, aber das wissen inzwischen wohl die meisten. Selbst Franz Beckenbauer sagte vor ein paar Tagen nach einem...