Vereine » Botafogo

Roberto Carlos kann es noch

Roberto Carlos kann es noch

Was für eine Bombe vom Altmeister Roberto Carlos. Leider wurde dieser fulminante Wembleyesque Treffer des Brasilianers in Diensten der Corinthians im...


Das Loch im Netz

Das Loch im Netz

Löcher sind ja nun wirklich integrale Bestandteile von Netzen. Sie sollten aber nicht zu groß sein, besonders nicht im Fußball, da dieser sonst noch...


Romarios 31 Tore gegen Botafogo

Romarios 31 Tore gegen Botafogo

Romario hat in seiner Karriere eine Menge Tore geschossen. Allein 31 gegen Botafogo. Schafft er heute das 32., würde er genau wie Pelé im Jahr 1969...


Brutaler Balljunge mit Eisenstange

Brutaler Balljunge mit Eisenstange

Der Balljunge Carlos Marcio dos Reis muss 30 Tage aussetzen. Diese Strafe ist Folge seines Angriffs auf Botafogo-Riberao Pretos Torhüter Marcao mit...