Vereine » 1. Fc Nürnberg

Hans Meyer

Die Stadt gefällt mir, und außerdem habe ich eine schöne Wohnung, die rollstuhlgerecht ist, so dass ich die nächsten fünf Jahre bleiben kann.


Brutale Fouls

Brutale Fouls

Passend zu dem brutalen Foul von Stuttgarts Kapitän Fernando Meira an dem immer wieder von Verletzungen geplagten Nürnberger Torjäger Marek Mintal im...


Verdacht auf Drogenmissbrauch erhärtet

Verdacht auf Drogenmissbrauch erhärtet

Auf meiner Reise durchs WWW habe ich soeben neues belastendes Beweismaterial gefunden, das meine These untermauert, der schlechte Trip des 1. FC...


Drogenproblem beim 1. FC Nürnberg?

Bei Hans Meyer ist praktisch jede Aussage reif für die Aufnahme in eine Zitatensammlung. Was er nach dem Unentschieden letzten Sonntag gegen Alemannia...


Hans Meyer

Wir stehen jetzt ganz oben und werden uns dort auch festkrallen. Sollen die anderen doch mal versuchen, diese Weltklasse-Mannschaft von dort wieder...


Martin Bader

Markus ist wie guter Wein: Je älter, desto besser.