Fussballer » Uli Hoeneß

Calli und Uli im trauten Zwiegespräch

Calli und Uli im trauten Zwiegespräch

Medienstar Reiner Calmund und Noch-Bayern-Manager Uli Hoeneß wirken in ihrem Gespräch ein wenig als wären sie gerade von einer Beerdigung gekommen....


Hoffenheim legt die Allianz Arena in Schutt und Asche

Hoffenheim legt die Allianz Arena in Schutt und Asche

Am 16. Spieltag hat es leider nicht mit einem Sieg für die TSG aus Hoffenheim in der Münchener Allianz Arena geklappt. Morgen reicht den Hoffenheimern...


Ribéry der rosarote Panther

Ribéry der rosarote Panther

Der deutsche Fußballkaiser Franz Beckenbauer witzelte über Franck Ribérys rosa Fußballschuhe, dass rosa doch die Lieblingsfarbe seiner 5-jährigen...


Callis Vorschau auf Bayern gegen Werder

Callis Vorschau auf Bayern gegen Werder

Callis Analyse vor dem Spitzenspiel des letzten Spieltages hat Hand und Fuß und die meisten Fußballexperten hätten ihm von ein paar Tagen weitgehend...


Zenit serviert die Bayern ab

Zenit serviert die Bayern ab

Nach dem 1:1 im Halbfinal-Hinspiel gaben sich die Bayern für meinen Geschmack erstaunlich optimistisch, das Finale im UEFA-Cup zu erreichen. Uli...


Uli Hoeneß

Die Scheißstimmung, für die seid ihr doch zuständig und nicht wir. Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch aufreißen und dann so...


Uli Hoeneß

Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.


FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

Ist es schon soweit, dass man Mitleid mit dem FC Bayern haben muss? Nach der erneut schwachen Leistung gestern gegen den Tabellenletzten Borussia...


Der Kaiser huldigt Uli Hoeneß

Der Kaiser huldigt Uli Hoeneß

Ein phantastischer Song dargeboten von Kaiser Franz Beckenbauer höchstpersönlich. Gewidmet ist das Lied jenem Mann, der seit mehr als 3 Jahrzehnten...


Entlässt der FC Bayern seinen kompletten Kader?

Im Interview mit 1asport.de macht Uli Hoeneß einen ziemlich angepissten Eindruck. Das was seine Mannschaft in dieser Saison geboten hat, will er sich...


Frohe Ostern

Frohe Ostern

Zwei Streithähne, die zu Ostern Eier suchen wollen. Passt doch wie die Faust aufs Auge. Na dann viel Spaß!


Heute möchte ich Uli Hoeneß nicht begegnen

Ausgerechnet Abstiegskandidat Hannover 96 sorgt für die erste Heimniederlage von Bayern München in dieser Bundesliga-Saison. Den 2. Saison-Sieg für...


Uli Hoeneß poltert

Uli Hoeneß ist einfach phänomenal. Gerade habe ich im DSF sein Interview nach dem Spiel zwischen Schalke 04 und Bayern München gesehen und bin schon...


Uli Hoeneß warnt vor Russlandisierung

In einem Interview der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten kritisiert der Manager des FC Bayern München Uli Hoeneß die wirtschaftliche Entwicklung...


Uli Hoeneß

Ich bin gespannt auf den ersten Augenblick, wenn er auf dem Spielfeld erstmals wegen seiner Erkrankung von einem Gegenspieler dumm angemacht wird....


Uli Hoeneß

Der sagt zu allem irgendwas. Stoßen in Tschechien zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, weiß er, dass das in Leverkusen 1934 auch schon passiert ist.


Uli Hoeneß

Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.


Uli Hoeneß

Es gibt kein Thema Hargreaves. Owen hat Vertrag bis 2010, und diesen wird er erfüllen. Damit ist das Thema erledigt.