Fussballer » Ronaldo

Ronaldo tritt in die Fußstapfen Mick Jagger

Ronaldo tritt in die Fußstapfen Mick Jagger

Ronaldo, gemeint ist Il Fenomeno, und Musik das passt einfach zusammen, Songs wurden eigens für ihn komponiert und wie man anhand dieser Aufnahmen...


Die Evolution des Ronaldo Luís Nazário de Lima

Die Evolution des Ronaldo Luís Nazário de Lima

Diese Bilder sagen mehr als viele Worte, daher lasse ich sie für sich sprechen.break Via The Spoiler


47 Saisontore von Lionel Messi

47 Saisontore von Lionel Messi

Dass Lionel Messi sensationelle Tore schießen kann wissen wir und auch dass er gern viele Tore macht. Von daher sind die 47 Tore, die er in der...


Nike kontert mit den Heroes of Speed

Nike kontert mit den Heroes of Speed

Nein, hier geht es nicht um schnelle Heavy Metal Music und auch nicht um synthetische Drogen, sondern wieder mal um schnelle Fußballspieler, die mit...


War das Ronaldos letztes Spiel?

War das Ronaldos letztes Spiel?

Ganze 22 Minuten hat Ronaldos Auftritt bei einem Benefizspiel am vergangenen Montag gedauert, das Ronaldo und seine Freunde mit 6:5 gegen die 11 von...


Vivi Ronaldinha - Ronaldo kommt nicht

Vivi Ronaldinha - Ronaldo kommt nicht

aber sein Doppelgänger mit dem geistreichen Namen Alessandro Sósia do Ronaldo wahrscheinlich mehrmals in Vivi Ronaldinha, mi Primera Vez, einem...


Traumtore à la Maradona

Traumtore à la Maradona

Traumtore wie das Jahrhunderttor von Diego Maradona bei der WM 1986 oder das von Lionel Messi letzten Mittwoch im spanischen Pokal sind nicht gerade...


Fußballstars klein und groß

Fußballstars klein und groß

Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie sein Lieblings-Fußballstar als Kind ausgesehen hat. Wayne Ronney sah als Keinkind noch gefährlicher aus...


Was macht eigentlich Ronaldo?

Was macht eigentlich Ronaldo?

Ronaldo ist ein Phänomen. Besonders phänomenal ist seine Medienpräsenz. Dass er die Jahresendfeiertage mit seiner Zahnärztin verbracht hat oder der...


Was Ronaldo am Liebsten isst

Was Ronaldo am Liebsten isst

Spaghetti Bolognese hmm, lecker mit schön viel Schweinefleisch. Wo das hinführt?break Hier geht es zur Auflösung Bildquelle: flickr.com


Ronaldo muss seine Karriere als Sumo-Ringer fortsetzen

Ronaldo muss seine Karriere als Sumo-Ringer fortsetzen

Nach einigen Ringschlachten ist Ronaldo das Ringen aber zu blöd, weshalb er sich doch zu einer Diät durchringt. Wo das hinführt?break Hier geht es zur...


Cantona und Co. gegen die Ausgeburten der Hölle

Cantona und Co. gegen die Ausgeburten der Hölle

Hier sieht man, welche Vorbilder Spieler wie Stephen Hunt und Ben Thatcher haben. Nein nicht Éric Cantona, Ronaldo oder Paolo Maldini, sondern die...


Ronaldo scheitert am Torwart

Ronaldo scheitert am Torwart

Gut das passierte gerade in letzter Zeit ja öfter Mal, aber nach diesem schönen Solo, hätte Ronaldo den krönenden Abschluss doch verdient.


Ronaldo testet neue Fußballschuhe

Ronaldo testet neue Fußballschuhe

Ronaldo hat neue schicke blaue Fußballschuhe bekommen. Aber was macht er damit? Den Ball gegen den Pfosten oder die Latte schießen. Ist das so...


Brasilianische Fußballer im Flughafen

Brasilianische Fußballer im Flughafen

Wenn sich die Spieler der brasilianischen Nationalmannschaft auf dem Flughafen die Zeit vertreiben müssen, bevor der Flieger endlich abhebt, ist so...


Joga Bonito

Joga Bonito

Na in der Werbung klappt es bei den Brasilianern doch prima. Bei der letzten WM haben sie ihre Gegener vielleicht nicht ernst genommen oder der Druck...


Brasilien gegen Portugal Olé

Brasilien gegen Portugal Olé

Immer wieder nett anzusehen dieser Werbespot, bei dem Ballkünstler wie Ronaldo, Ronaldinho, Roberto Carlos, Luís Figo und Cristiano Ronaldo schon vor...


Ein Lied für Ronaldo

Ein Lied für Ronaldo

Dass Coldplay ihren Song Yellow zu Ehren Ronaldos geschrieben haben, glaube ich ja nicht. Immerhin passt der Titel sehr gut, zur Farbe des Trikots von...


Traumtor von il Fenomeno

Traumtor von il Fenomeno

Viel Spott musste der kürzlich 30 Jahre alt gewordene Ronaldo in letzter Zeit hinnehmen. Dass er aber ohne jeden Zweifel zu den besten Fußballern...


Ronaldo el Matador

Ronaldo el Matador

Dass Ronaldo Werbung für Bier macht, wundert wohl kaum jemanden. Dass er aber auch Talent als Stierkämpfer hat vielleicht schon. Über diese unblutige...


Fußballer sind auch nur Menschen

Fußballer sind auch nur Menschen

Emotionen gehören im Fußball einfach dazu. Im Doppelpass würde diese Weisheit wohl drei Euro fürs Phrasenschwein kosten. Gut, dass das hier nicht so...


Die Fußball-Arena

Die Fußball-Arena

Bei diesem Geheimturnir treten die großen Fußballstars in 8 Teams mit je 3 Spielern in einem überdimensionalen Stahlkäfig gegeneinander an. Darin...


Trailer zu Goal! 2 Living the Dream

Trailer zu Goal! 2 Living the Dream

Nachdem der junge Mexikaner Santigo Munez im ersten Teil dieses Fußball-Trilogie (Goal!) Erfahrungen beim Premier League-Klub Newcastle United...


Ronaldo

Ich möchte es einmal vorsichtig ausdrücken: Die Behauptung, ich sei zu dick, ist genauso wenig wahr, wie es wahr ist, dass unser Präsident ein Trinker...


Tore und Tricks der Fußballstars

Tore und Tricks der Fußballstars

Und noch ein Video mit vielen Toren und feinen Tricks von Fußballstars, wie David Beckham, Ronaldo, Ronaldinho, Raúl González, Luís Figo und Zinédine...


Höhepunkte des Fußballs

Höhepunkte des Fußballs

In diesem Video zeigen Fußballstars, wie Ronaldinho, Thierry Henry, Roberto Carlos und Ronaldo, wieso sie zur Weltspitze gehören oder gehörten. Hier...


Tanzende Fußballer

Tanzende Fußballer

In diesem Video tanzen Fußballstars, wie Ronaldo, Zidane, Bergkamp, über den Platz und zeigen sehr tolle Tricks, die meist auch noch zu einem...