Fussballer » Reiner Calmund

Weniger Rama in die Haare schmieren Herr Kuranyi

Weniger Rama in die Haare schmieren Herr Kuranyi

Das empfiehlt Calli dem Schalker Stürmer Kevin Kurányi im Gespräch mit Peter Peters, seines Zeichens Geschäftsführer von Schalke 04. Ansonsten hat...


Calli und Uli im trauten Zwiegespräch

Calli und Uli im trauten Zwiegespräch

Medienstar Reiner Calmund und Noch-Bayern-Manager Uli Hoeneß wirken in ihrem Gespräch ein wenig als wären sie gerade von einer Beerdigung gekommen....


Reiner Calmund

Ich hatte dat Jefühl ich wär beim Aldi. Immer mehr Türken wie Deutschen auf dem Platz.


Du bist einfach Gina Lisa

Du bist einfach Gina Lisa

Aller guten Dinge sind drei und damit soll es für heute reichen, auch wenn in diesem Nicht-Skandal-Video Gina Lisa nur ihre Top 2 Spieler nennt, mit...


Ich hatte dat Jefühl ich wär beim Aldi

Ich hatte dat Jefühl ich wär beim Aldi

Immer mehr Türken wie Deutschen auf dem Platz. Einfach großartig diese Aussage von Rainer Callmund im Interview mit Franz Beckenbauer nach dem...


Calli geht Manni an die Wäsche

Calli geht Manni an die Wäsche

Mensch da hat Reiner "Calli" Calmund schon seit zwei Jahren einen YouTube-Channel und ich habs heute zum ersten Mal mitbekommen. Danke an meine Keule...