Fussballer » Pelé

Ein Tribut an Pelé

Ein Tribut an Pelé

Für viele gilt Pelé als bester Fußballer aller Zeiten. Er selbst sieht das vermutlich auch so und zeigt mit dem ein oder anderen Kommentar über Leo...


Pelé Twittert

Mit numehr 71 Jahren gehört Edison Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé wohl zu den älteren Twitter-Nutzern, nichtsdestotrotz hat er nach...


Feliz Aniversário Pelé

Feliz Aniversário Pelé

Edison "Edson" Arantes do Nascimento, einer der besten Fußballer aller Zeiten, besser bekannt als Pelé wird 70 und zwar heute oder schon vor 2 Tagen,...


Die 10 schönsten Tore von Pelé

Die 10 schönsten Tore von Pelé

Bei mehr als 1000 Toren, die Pelé in seiner Laufbahn als Spieler erzielt hat, ist es schwierig sich für 10 zu entscheiden und diese als schönste zu...


Fußball im Daumenkino

Fußball im Daumenkino

Nachgezeichnete Fußballszenen sind scheibar gerade in. In diesem Werk des japanischen Künstlers Keigo Yasuda geben sich große Fußballer vergangener...


Ronaldo machts mit viel Gefühl

Ronaldo machts mit viel Gefühl

Auch wenn es der etwas anrüchige Titel vermuten lassen könnte, geht es hier nicht um Intimitäten, sondern um Ronaldo's Ballgefühl. Sein Comeback in...


Calli ist Fußballbekloppt!

Calli ist Fußballbekloppt!

Sagt er und hat damit wahrscheinlich recht. Er sagt es nicht nur, sondern schreibt es auch in seiner kommenden Montag erscheinenden Autobiographie mit...


Romario = 1000 - Ein mathematischer Beweis

Seit die Sportfreunde Stiller zur WM 2006 einen Hit mit mathematischen Spielereien gelandet haben, nimmt diese Naturwissenschaft einen immer...


Das 1000. Tor von Pelé

Das 1000. Tor von Pelé

Oder war es Nummer 1002? In diesem Video wird sein Elfmeter vom 19. November 1969 gegen Vasco da Gama, dem aktuellen Verein seines ungeliebten...


Romarios 31 Tore gegen Botafogo

Romarios 31 Tore gegen Botafogo

Romario hat in seiner Karriere eine Menge Tore geschossen. Allein 31 gegen Botafogo. Schafft er heute das 32., würde er genau wie Pelé im Jahr 1969...


Piloten sind gute Menschen

Das hat schon Michael Douglas im Film Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten erkannt. Der von Douglas verkörperte Abenteurer fand im Wrack eines...


Franz Beckenbauer

Pelé war der Größte der Fußball-Historie und ist es immer noch. Er hat Fußball in einer Erstklassigkeit gespielt, die niemand mehr erreichen wird....


George Best

Pelé nannte mich den größten Fußballer auf der Welt. Das ist das ultimative Lob für mich.