Fussballer » Otto Rehhagel

Alles Gute zum 75. Otto Rehhagel

Alles Gute zum 75. Otto Rehhagel

Heute vor 75 Jahren wurde Otto Rehhagel in Essen geboren. Als Spieler war er zwischen 1957 und 1972 bei TuS Helene Altenessen, Rot-Weiss Essen, Hertha...


Otto Rehhagel

Wenn du über links kommst, musst du mit links einen Bananenball spielen können. Aber manche Spieler haben den linken Fuß nur zum Geld abholen.


Alles Gute zum Geburtstag Otto Rehhagel

Alles Gute zum Geburtstag Otto Rehhagel

Der Gewinn der EM 2004 mit Griechenland war eine Sensation. Es war nicht die einzige aber von außen betrachtet die größte in der Fußballerlaufbahn von...


Otto Rehhagel

Wenn Beckenbauer bei Bayern sagt: Wir müssen die Tore drei Meter höher machen, sagen die anderen: Tolle Idee Franz, warum sind wir da nicht schon...


Otto Rehhagel

Ich glaube, ich kann mit meinem Auto in Athen jetzt wieder die Busspur benutzen.