Fussballer » Oliver Kahn

Der Maicon macht sowas mit Absicht

Der Maicon macht sowas mit Absicht

Oliver Kahn hat das in seiner Beurteilung gestern nach dem Spiel zwischen Brasilien und Nordkorea ganz richtig erkannt. Das Tor aus spitzem Winkel war...


Das Wort zum Sonntag

Das Wort zum Sonntag

Besser als Olli Kahn kann man die Bedürfnisse, die der Durchschnittschrist am Ostersonntag hat, nicht so kurz und prägnant zusammenfassen, daher sag...


Zenit serviert die Bayern ab

Zenit serviert die Bayern ab

Nach dem 1:1 im Halbfinal-Hinspiel gaben sich die Bayern für meinen Geschmack erstaunlich optimistisch, das Finale im UEFA-Cup zu erreichen. Uli...


100000 Euro für Olli K. und Michael B. Dildos

100000 Euro für Olli K. und Michael B. Dildos

Pünktlich zur Fußball-WM 2006 brachte des Erotik-Konzern Beate Uhse zwei neue Dildo-Modelle mit den Namen Olli K. und Michael B. auf den Markt, um...


FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

Ist es schon soweit, dass man Mitleid mit dem FC Bayern haben muss? Nach der erneut schwachen Leistung gestern gegen den Tabellenletzten Borussia...


Lothar Matthäus

Aber auch Kahn ist nicht mehr Kahn. Obwohl er zuletzt mahnende Worte an die Mitspieler gerichtet hat – er klingt nicht mehr so scharf wie früher....


Du bist Deutschland Alda

Du bist Deutschland Alda

Wichtige und geistreiche Aussagen von prominenten Deutschen, u.a. auch von so bedeutenden Fußballern, wie Oli Kahn und Gerald Asamoah. Das ganze ein...


Oliver Kahn

Wenn wir zu Null spielen - ich glaube - dann haben wir ganz selten mal ein Spiel verloren.


Oliver Kahn vs. Jens Lehmann

Oliver Kahn vs. Jens Lehmann

Die sogenannte T-Frage, also ob Oliver Kahn oder Jens Lehmann bei der WM 2006 im Tor der Deutschen stehen soll, gehört inzwischen zur deutschen...


Jens Lehmann

Ich war am Dienstag bei Jürgen Klinsmann und habe ihn gefragt: Jürgen hat gesagt, dass Oliver Kahn zu ihm gekommen wäre und gesagt hat, er hätte es...


Oliver Kahn

Wir brennen darauf, nach Hamburg zu fahren. Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar...


Oliver Kahn

Eier, Eier. Wir brauchen Eier. Wenn Sie verstehen was ich meine...