Fussballer » Miroslav Klose

Aus und nach Deutschland migrierte Spieler der WM 2014

Aus und nach Deutschland migrierte Spieler der WM 2014

Vor 2 Tagen habe ich einen Artikel über WM-Spieler mit Migrationshintergrund und eine Datenvisualisierung zum gleichen Thema veröffentlicht. Heute...


Wer wird Weltbester Fußballer des Jahres 2007?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es wird also Zeit für Auszeichnungen und Rückblicke. Von 1956 bis 2006 zeichnete die französische Fußball-Zeitschrift...


FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

Ist es schon soweit, dass man Mitleid mit dem FC Bayern haben muss? Nach der erneut schwachen Leistung gestern gegen den Tabellenletzten Borussia...


Miroslav Klose und der FC Bayern einig?

Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung sind sich Miroslav Klose und der FC Bayern einig über einen Wechsel des Mittelstürmers nach München. Auch...


Fußballstars klein und groß

Fußballstars klein und groß

Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie sein Lieblings-Fußballstar als Kind ausgesehen hat. Wayne Ronney sah als Keinkind noch gefährlicher aus...


Klose springt wieder

Klose springt wieder

Man hat Miroslav Klose die Erleichterung angesehen, nachdem er das 2:1 gegen AZ Alkmaar erzielt hat, auch daran wie dankbar er seinem Mitspieler Aaron...


Werder Bremen fegt Mainz 05 vom Platz

Nachdem die Bremer bereits bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Bochum 6 Tore erzielt haben, schafften sie das auch heute gegen den FSV Mainz 05. Es gab...


Peter Crouch hat Miroslav Klose eingeholt

Peter Crouch hat Miroslav Klose eingeholt

Im Kampf um die Auszeichnung zum Welttorjäger 2006 ist der Engländer Peter Crouch durch dieses Kopfballtor im gestrigen Champions League-Spiel...


Klose in Torlaune

Deutschlands Top-Stürmer Miroslav Klose hat seine blendende Form der vergangenen Saison allem Anschein nach über das WM-Turnier hinaus in die neue...