Fussballer » Jürgen Klinsmann

Warum FC Bayern 2009/2010 nicht deutscher Meister wird

Die Umstellung vom dauergrinsenden Jürgen Klinsmann zur Personifizierung der Humorlosigkeit Louis van Gaal geht einfach auf keine Kuhhaut. Andere...


Callis Vorschau auf Bayern gegen Werder

Callis Vorschau auf Bayern gegen Werder

Callis Analyse vor dem Spitzenspiel des letzten Spieltages hat Hand und Fuß und die meisten Fußballexperten hätten ihm von ein paar Tagen weitgehend...


Charlotte Roche ist Schalke-Fan

Das bin ich ganz sicher nicht. Mittlerweile bin ich sogar fast soweit, dass ich eher den Bayern den Meistertitel gönnen würde. Egal, ansonsten scheint...


Englands WM Song 2006

Englands WM Song 2006

Vor der WM 2006 haben die Engländer sich selbst noch zum Favoriten erklärt. Was daraus geworden ist weiß jeder. Wieder einmal sind die Spieler von der...


Trailer zu Deutschland. Ein Sommermärchen

Trailer zu Deutschland. Ein Sommermärchen

Am 3. Oktober 2006 ist in Berlin die Premiere des Kinofilms Deutschland. Ein Sommermärchen, der dann am 5. Oktober 2006 bundesweit in die Kinos kommt....


Rudi Assauer

Es ist unmöglich, dass ein so hochbezahlter Trainer, den wir Bundesligavereine mitbezahlen, dass der ein halbes Jahr in Kalifornien hängt. Wenn ich...


Jürgen Klinsmann

Wir haben den Wohnsitzwechsel schon besprochen. Ich ziehe nach Freiburg und Jogi nach Bali.


Stefan Effenberg

Wäre ich in der Verantwortung, würde ich Klinsmann sofort entlassen. Noch vor dem USA-Spiel. Man müsste sich dazu die Unterstützung der Top-Größen im...


Jens Lehmann

Ich war am Dienstag bei Jürgen Klinsmann und habe ihn gefragt: Jürgen hat gesagt, dass Oliver Kahn zu ihm gekommen wäre und gesagt hat, er hätte es...


Michael Ballack

Wir werden jetzt mit dem Trainer Einzelgespräche führen und versuchen, ihn davon zu überzeugen, weiterzumachen - wenn er sich nicht schon entschieden...