Fussballer » José Mourinho

José Mourinho - Englands letzte Hoffnung

Ausgerechnet ein Portugiese soll nach dem Willen englischer Fans der neue Trainer von Englands Nationalmannschaft werden. Wir erinnern uns: Bei der WM...


Ich hab gehört in London gibts nen Job

Das war der Kommentar meines Bruders, als ich ihm gerade via Instant Messenger mitgeteilt habe, dass Chelsea aus der Champions League geflogen ist....


Spieglein Spieglein an der Wand

Spieglein Spieglein an der Wand

Wer ist der Schönste beim FC Chelsea? Die Mehrheit der hier befragten Spieler aus dem Londoner Starensemble spricht sich für Torwart Carlo Cudicini...


FC Chelsea London Parodie

FC Chelsea London Parodie

Und weil es so schön zum letzten Beitrag passt, hier gleich noch diese lustige Parodie, bei der José Mourinho und der ein oder andere (ehemalige)...


Jeder Kopf hat seinen Preis

Jeder Kopf hat seinen Preis

Wer hat das besser verinnerlicht als Fußball-Oligarch Roman Abramowitsch, die Spieler vom FC Chelsea, oder ihr Trainer José Mourinho? Wahrscheinlich...


José Mourinho

Chelsea ist eine gute Mannschaft, und ich muss sagen, Chelsea hat einen guten Trainer. (Original engl.: Chelsea is a good team, and I am sad to say,...


Michael Ballack

Der Trainer ist verrückt, er reißt ständig Witze.