Fussballer » Gerard Piqué

Champions League Finalteilnehmer nach Größe

Champions League Finalteilnehmer nach Größe

Wenige Tage vor dem Finale der Champions League-Saison 2015/16 hat die Berliner Morgenpost eine interaktive Grafik zu den teilnehmenden Spielern...


Finde die versteckte Tunnel von Nike

Finde die versteckte Tunnel von Nike

Nike hat mal wieder einen Werbespot voll mit hochkarätigen Fußballern produziert: Neymar, M'Vila, Götze, Ribéry, Sneijder, Iniesta, Piqué, Ronaldo...


TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

Die Zukunft der Protagonisten in Nikes Write the Future WM-Spot sah so rosig aus, aber für Cristiano Ronaldo, Didier Drogba, Fabio Cannavaro, Wayne...


Spanien 5 Belgien 0

Spanien 5 Belgien 0

Es mag nachtragend wirken, aber ich nehme den Belgiern immer noch den Sieg bei der WM 1986 im Elfmeterschießen gegen Spanien übel. Für die Spanier war...