Fussballer » Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer nennt Sohn Zlatan Ibrahimovic

Franz Beckenbauer nennt Sohn Zlatan Ibrahimovic

Nein, über weiteren Nachwuchs beim Kaiser ist mir nichts bekannt. Es handelt sich hier um Franz Beckenbauer aus Recife in Brasilien, ein Fan von Santa...


Krieg der Sterne mit Beckham und Beckenbauer

Krieg der Sterne mit Beckham und Beckenbauer

Nicht nur Nike überzeugt mit Kreativität und Stars, die Werbemacher von Adidas können das auch. Nach dem unterhaltsamen Spot für den neuen...


Franz Beckenbauer

Stell dir vor, der hat auch noch richtige Schuhe an.


Ribéry der rosarote Panther

Ribéry der rosarote Panther

Der deutsche Fußballkaiser Franz Beckenbauer witzelte über Franck Ribérys rosa Fußballschuhe, dass rosa doch die Lieblingsfarbe seiner 5-jährigen...


Reiner Calmund

Ich hatte dat Jefühl ich wär beim Aldi. Immer mehr Türken wie Deutschen auf dem Platz.


Ich hatte dat Jefühl ich wär beim Aldi

Ich hatte dat Jefühl ich wär beim Aldi

Immer mehr Türken wie Deutschen auf dem Platz. Einfach großartig diese Aussage von Rainer Callmund im Interview mit Franz Beckenbauer nach dem...


Komm unter meiner Decke

Ich weiß gar nicht was ich von diesem Bericht halten soll. Anfang der 60er-Jahre nahm Junioren-Nationaltrainer Dettmar Cramer den damals 18-jährigen...


Der Kaiser huldigt Uli Hoeneß

Der Kaiser huldigt Uli Hoeneß

Ein phantastischer Song dargeboten von Kaiser Franz Beckenbauer höchstpersönlich. Gewidmet ist das Lied jenem Mann, der seit mehr als 3 Jahrzehnten...


Fußballstars von gestern und heute

Fußballstars von gestern und heute

Die Technik machts möglich. Fußballstars wie Zinédine Zidane und Michel Platini, oder Michael Ballack, Oliver Kahn und Franz Beckenbauer in einem...


Otto Rehhagel

Wenn Beckenbauer bei Bayern sagt: Wir müssen die Tore drei Meter höher machen, sagen die anderen: Tolle Idee Franz, warum sind wir da nicht schon...


Franz Beckenbauer

Ich kann diesem Land neben dieser wichtigen Weltmeisterschaft nicht noch meine Hochzeit zumuten.


Franz Beckenbauer

Pelé war der Größte der Fußball-Historie und ist es immer noch. Er hat Fußball in einer Erstklassigkeit gespielt, die niemand mehr erreichen wird....


Die gute alte Fußballzeit

Die gute alte Fußballzeit

Der Film Gib mich die Kirsche! - Die 1. deutsche Fußballrolle ist ein humorvoller Rückblick auf die Anfänge des ProfiFußballs in Deutschland. Das...