Fussballer » Diego

Das Tor des Jahres 2009?

Das Tor des Jahres 2009?

Dieses sensationelle Tor zum sensationellen 5:1-Endstand im gestrigen Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern war das 20. Bundesligator in...


Messi trifft bei Olympia und bleibt

Messi trifft bei Olympia und bleibt

Ohne das ganze Theater um die Abstellungspflicht von Spielern für das olympische Fußballturnier 2008 in Peking, hätte sich in Europa vermutlich kaum...


Tor des Jahres 2007 von Diego

Tor des Jahres 2007 von Diego

Mir war gar nicht bewusst, dass schon seit geraumer Zeit das Tor des Jahres gewählt wird. Aber, dass Diegos fantastisches Tor aus 63m im Spiel Werder...


Brasilianischer Fußball ist schön

Brasilianischer Fußball ist schön

Mit Fußballern wie Ronaldinho, Kaká, Diego und etlichen anderen hat der brasilianische Fußball allen anderen Nationen etwas voraus, das schöne Spiel...


Klose springt wieder

Klose springt wieder

Man hat Miroslav Klose die Erleichterung angesehen, nachdem er das 2:1 gegen AZ Alkmaar erzielt hat, auch daran wie dankbar er seinem Mitspieler Aaron...


Tore des Jahres 2006 aus Europas Ligen

Tore des Jahres 2006 aus Europas Ligen

Nanu, schon wieder ein Jahresrückblick auf 2006? Dieser hier bietet mehr fürs Auge, und zwar eine Auswahl von Traumtoren, die in Europas Ligen von...


Diego wieder in der Selecao

Diego ist nach seinen herausragenden Leistungen in der Bundesliga erstmals seit Februar 2005 wieder für die brasilianische Fußballnationalmannschaft...


Werder Bremen fegt Mainz 05 vom Platz

Nachdem die Bremer bereits bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Bochum 6 Tore erzielt haben, schafften sie das auch heute gegen den FSV Mainz 05. Es gab...


Weil es so schön war

Weil es so schön war

Kurz und schmerzlos, dieser satte Schuss von Diego zur 1:0-Führung von Werder Bremen am letzten Bundesliga-Spieltag gegen Bayern München. Ich kann das...


Diego Ribas da Cunha

Diego Ribas da Cunha

So heißt der gute Mann mit vollem Namen, aber das wissen inzwischen wohl die meisten. Selbst Franz Beckenbauer sagte vor ein paar Tagen nach einem...


Diegos Klasse-Solo gegen Bochum

Diegos Klasse-Solo gegen Bochum

Nach einiger Kritik hat sich der gute Diego zum Glück wieder aufgerappelt. Dieses Klasse-Solo erzielte der Brasilianer am 7. Spieltag der Bundesliga...


Diego Fußballer des Monats August

Der brasilianische Neuzugang bei Werder Bremen Diego Ribas da Cunha, besser bekannt als Diego, hat einen Traumstart in der Bundesliga erlebt. Bereits...