Fussballer » Christoph Daum

Calli geht Manni an die Wäsche

Calli geht Manni an die Wäsche

Mensch da hat Reiner "Calli" Calmund schon seit zwei Jahren einen YouTube-Channel und ich habs heute zum ersten Mal mitbekommen. Danke an meine Keule...


Max Merkel

Christoph Daum ernährt sich fast ausschließlich von Makkaroni – weil er so beim Essen ungestört durch die Löcher weiterreden kann.


Meister des Medienrummels

Diesen Titel hat der 1. FC Köln dank des Nun-Doch-Neuen-Trainers Christoph Daum in dieser Saison schon mal sicher. Ob es in dieser Saison bereits für...


Daumen runter für den 1. FC Köln

Es bleibt spannend, besonders für die Trainer, deren Stuhl wackelt. Christoph Daum hat dem 1. FC Köln eine endgültige Absage erteilt. Daum forderte...


Daum geht nicht zum 1. FC Köln

Christoph Daum hat dem 1.FC Köln eine Absage erteilt. Sein Gesundheitszustand lässt es nicht zu, dass er in den nächsten drei Wochen eine Arbeit als...


Jetzt aber schnell, sonst ist Daum vergeben

Nach der Niederlage gestern gegen Erzgebirge Aue hat der 1. FC Köln Trainer Hanspeter Latour entlassen. Kölns Manager Michael Meier bestätigte,...


Christoph Daum

Der würde auch politisch gut mit Berti Vogts hamonisieren. Die sind beide so schwarz, dass sie im abgedunkelten Raum noch Schatten werfen.