Wieso wollte der HSV eigentlich in die Champions League?

Dreimal gespielt, dreimal verloren, 2:7 Tore, heute sogar ein 4:1 gegen den FC Porto. Der HSV unterbietet in der Champions League sogar noch die schlechten Leistungen aus der Bundesliga. In der Königsklasse haben die Hamburger so jedenfalls nichts verloren. Nachdem die Chancen auf ein Erreichen des Achtelfinals wohl nur noch rechnerisch möglich sind kann sich der HSV jetzt ja voll und ganz auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren.

Weitere deutlich Siege feierten Real Madrid, Olympique Lyon, Manchester United und Celtic Glasgow. Der FC Arsenal mit Jens Lehmann verlor das Auswärtsspiel in Moskau und damit auch die Tabellenführung. Dem AC Mailand reichte mal wieder ein 1:0.

Alle Ergebnisse von Tag eins des dritten Spieltags 2006/2007 sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst. Die siegreichen Teams sind hervorgehoben.


GruppeHeimGastErgebnis
ESteaua BukarestReal Madrid1:4
EDynamo KiewOlympique Lyon0:3
FManchester UnitedFC Kopenhagen3:0
FCeltic GlasgowBenfica Lissabon3:0
GZSKA MoskauFC Arsenal1:0
GFC PortoHamburger SV4:1
HOSC LilleAEK Athen3:1
HRSC AnderlechtAC Mailand0:1

Tags: Ergebnisse, Champions League
Vereine: Real Madrid, Manchester United, HSV, FC Porto, AC Mailand

Veröffentlicht: October 17, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.

Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.