Raúl dachte an Rücktritt

Der Kapitän von Real Madrid und Ex-Kapitän der spanischen Nationalmannschaft Raúl González dachte nach der 1:0 Niederlage gegen den von Bernd Schuster trainierten FC Getafe an Rücktritt.

Zu Real-Präsident Ramón Calderón sagte Raúl, dass er nach diesem Spiel sehr gelitten habe, nicht schlafen konnte und wenn es so weiter gehe, er den Club verlassen würde und sich Real sein Gehalt sparen könnte.

Die beiden Spiele danach hat Real deutlich und verdient gewonnen. Sowohl beim 4:1-Sieg im Champions League-Spiel gegen Steaua Bukarest als auch beim Clásico vergangen Sonntag gegen den FC Barcelona zeigte sich Raúl wieder treffsicher.

Die Rücktrittsgedanken sind damit wohl vorläufig wieder passé. Auch ein Comeback in der Nationalmannschaft wäre denkbar, wenn seine Formkurve weiter steigt. Calderón will sich darum bemühen, dass das Freundschaftsspiel zwischen Spanien und Dänemark am 24.03.2007 im Santiago Bernabéu stattfindet, vorausgesetzt Raúl kehrt in die Nationalmannschaft zurück.

Ich glaube zwar nicht, dass sich Luis Aragonés davon beeindrucken lässt, würde mich aber für Raúl freuen, wenn er wieder zu alter Form zurück findet und noch viele Tore auch für die spanische Nationalmannschaft schießt.

Tags: Ramón Calderón, Rücktrittsgedanken
Fußballer: Raúl González
Vereine: Real Madrid

Veröffentlicht: October 24, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.

Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.