Geht Reyes zu Real Madrid?

FC Arsenal-Trainer Arsène Wenger verzichtete im gestrigen Qualifikationsspiel für die neue Champions League-Saison auf einen Einsatz von Stürmer José Antonio Reyes. Diese Maßnahme kann durchaus taktische Gründe gehabt haben. Der Jungstar wird von Real Madrid umworben. Bei einem Einsatz für Arsenal London hätte er in dieser Saison nicht mehr für Real in der Champions League antreten dürfen.

Offenbar ist Wenger einem Wechsel des Spaniers nicht abgeneigt, dieser dürfte die Kassen bei Arsenal auch kräftig klingeln lassen. Die Madrilenen sind ja nicht gerade bekannt dafür zu geizen, wenn es um Transfers geht und einen frischen und torgefährlichen Stürmer können sie allemal gebrauchen.

Berichten der italienischen Sportzeitung AS zufolge bietet Real 22,5 Millionen Euro für den 22-Jährigen.

Ach ja, Arsenal gewann das Auswärtsspiel gegen Dinamo Zagreb mit 3:0 und das obwohl auch die gesperrten Thierry Henry und die deutsche Nummer 1 Jens Lehmann fehlten. Damit stehen die Chancen auf einen Einzug in die Königsklasse für die Londoner sehr gut.

Bericht bei Kicker Online

Tags: Transferpoker
Fußballer: José Antonio Reyes, Arsène Wenger
Vereine: Real Madrid, FC Arsenal

Veröffentlicht: August 09, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.

Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.