Home » Iker Casillas Aufmerksam Beobachtet

Iker Casillas Aufmerksam Beobachtet

Video by: udoweider | Length: 0:24 min.

Für viele kleine Jungs ist es sicher ein Traum als Auflaufkind einen Fußballer vor einem Champions League-Spiel auf den Platz zu begleiten. Umso mehr wenn es sich um einen aktuellen Welt- und Europameister handelt, der das Tor von einem Verein wie Real Madrid hütet.

Ich bin mir nicht so sicher, ob der Junge in dem Video, wirklich glücklich darüber sein sollte, als Begleiter von Iker Casillas vor dem Spiel zwischen APOEL Nikosia und Real Madrid ausgewählt worden zu sein.

Ich will Casillas zwar keine böse Absicht unterstellen, aber dem jungen Mann den zuvor erbeuteten Inhalt seines rechten Nasenlochs ins Gesicht zu schmieren ist schon ziemlich widerlich. Ich frage mich auch, ob der Junge danach die Faust zum Jubel hochreckt, oder gerade dazu ansetzt sich die Wange zu trocken, das Video bricht leider zu früh ab, um das zu beantworten.

Via Dirty Tackle

gomez - 29.03.2012