Diego Ribas da Cunha

So heißt der gute Mann mit vollem Namen, aber das wissen inzwischen wohl die meisten. Selbst Franz Beckenbauer sagte vor ein paar Tagen nach einem Spiel, dass Diego im Moment den Unterschied macht, gemeint war der Unterschied zwischen Werder Bremen und Bayern München.

Dass der Kaiser damit nicht ganz unrecht hatte, zeigte der Brasilianer auch beim gestrigen Spiel, das die Bremer klar und verdient mit 3:1 gewonnen haben, insbesondere bei seinem herrlichen Treffer zum 1:0. Eine bessere Antwort auf den rüpelhaften Rempler von Oliver Kahn, nicht mal eine Minute zuvor, hätte Diego kaum geben können.

Diego begann seine Karriere mit 12 Jahren beim brasilianischen Verein FC Santos, wo er 2002 zu den Profis kam. Zweimal wurde er mit diesem Verein brasilianischer Meister (2002 und 2004). Dann kam der Wechsel zum FC Porto, wo er nicht glücklich wurde. Umso glücklicher für die Bremer, ist er in dieser Saison an die Weser gewechselt und hat bereits nach 8 Spieltagen einen bleibenden Eindruck in der Bundesliga hinterlassen.

Den Anfang des Videos machen Kinderfotos von klein Diego. Es folgen Fotos aus den Jahren 2003 und 2004 als er mit Robinho zusammen in der brasilianischen Selecao spielte und an der Copa América teilnahm. Andere Fotos zeigen ihn ausgelassen mit Kaká, mit Ronaldo, in seiner Zeit beim FC Porto und natürlich als Spielmacher bei Werder Bremen. Besonders die Damenwelt wird sich über die sexy oben-ohne Fotos von Diego am Schluss erfreuen.

Tags: Sexy, Selecao, Fotos
Fußballer: Robinho, Diego, Kaká
Vereine: Werder Bremen, FC Bayern, FC Porto, FC Santos

Veröffentlicht: October 22, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.

Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.