Vereine » Mainz 05

Bundesliga-Trikots der Saison 2014/15

Bundesliga-Trikots der Saison 2014/15

Auf diesen Bildern sind Bundesliga-Trikots der Saison 2014/15 entsprechend der Platzierungen der Vereine in der letzten Saison abgebildet. Das obere...


Zauberveh und Titelheldt

Nach einer beitragsfreien Woche auf Torlaune.de fühle ich mich wieder zum Schreiben berufen. Welches Thema bietet sich da besser als die gestrige...


Meister der Tränen?

Meister der Tränen?

2001 holte der FC Schalke 04 am letzten Spieltag den berühmten aber wertlosen Titel Meister der Herzen. Heute 6 Jahre später könnten sie zum Meister...


Jürgen Klopp genervt

Jürgen Klopp genervt

Schon als Spieler war Jürgen Klopp sehr offen im Umgang mit den Medien und hat kein Blatt vor den Mund genommen. Aktuell wird seine Belastbarkeit...


Jürgen Klopp

Es macht tatsächlich Spaß ihnen zuzugucken, außer wenn man der Gegner ist.


Werder Bremen fegt Mainz 05 vom Platz

Nachdem die Bremer bereits bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Bochum 6 Tore erzielt haben, schafften sie das auch heute gegen den FSV Mainz 05. Es gab...