Vereine » Hertha Bsc

Alles Gute zum 75. Otto Rehhagel

Alles Gute zum 75. Otto Rehhagel

Heute vor 75 Jahren wurde Otto Rehhagel in Essen geboren. Als Spieler war er zwischen 1957 und 1972 bei TuS Helene Altenessen, Rot-Weiss Essen, Hertha...


Bayern hat verloren

Bayern hat verloren

Ich war grad etwas überrascht, dass dieser Song in der aktuellen Saison erst 4 Mal zum Ergebnis des FC Bayern gepasst hat. Irgendwie haben die Bayern...


Das Orakel von Berlin - Bundesliga 07/08

Im Rahmen des Blog-Karnevals von fussballfieber.de schreibe ich heute über meine Visionen und Erwartungen an die Bundesliga-Saison 2007/2008. Nach der...


Zauberveh und Titelheldt

Nach einer beitragsfreien Woche auf Torlaune.de fühle ich mich wieder zum Schreiben berufen. Welches Thema bietet sich da besser als die gestrige...


DFB-Pokal Live Hertha-Fans verabschieden Mannschaft

DFB-Pokal Live Hertha-Fans verabschieden Mannschaft

Hier singen die Hertha-Fans beim Verabschieden der Mannschaft noch: Wir holen den Pokal. Im Moment sieht es auch für die Saison 2006/2007 nicht so...


DFB-Pokal Live Hertha verabschiedet sich

Nach der ersten Halbzeit war schon zu befürchten, dass es für Hertha BSC im DFB-Pokal wieder nicht reicht. Der VfB Stuttgart hat 2:0 durch Tore von...


Mineiro schießt HSV in die 2. Liga

Mineiro schießt HSV in die 2. Liga

Ich glaube mit diesem Traumtor in letzter Sekunde hat Herthas Neuzugang Carlos Luciano da Silva, genannt Mineiro, den Abstieg des HSV zementiert. Ich...


Der DFB-Pokal und seine Gesetze

Pokalspiele sind etwas besonderes, das behaupten nicht nur die Reporter im wieder, sondern zeigt sich oft genug an den Ergebnissen. Im DFB-Pokal hat...


Fußballer Boys in Moabit 21

Fußballer Boys in Moabit 21

Diese jungen Talente aus Berlins Bezirk Moabit machen doch wirklich Hoffnung, dass es bei Hertha BSC in Zukunft weiter aufwärts geht.


Marcelinho verteilt Autogramme

Marcelinho verteilt Autogramme

Es ward der 33. Spieltag der Bundesliga-Saison 2005/2006 um 13:38 Uhr vor dem Dorint Hotel in Berlin. Marcelinhos letzes Heimspiel für die Hertha....


Maradona war mein Idol

Im Interview mit dem Berliner Tagesspiegel spricht Herthas neuer Strümer Christian Giménez über seinen neuen Verein und seine neuen Mitspieler, sein...


Fans von Hertha und HSV fahren U-Bahn

Fans von Hertha und HSV fahren U-Bahn

Ist das nicht schön? Hier singen die Fans von Hertha BSC und dem HSV nach der 4:2-Niederlage der Hamburger in der Saison 2005/2006 in der Berliner...


Ha Ho he Hertha BSC

Hertha BSC hat am gestrigen 4. Bundesligaspieltag 2006/2007 den bisherigen Spitzenreiter 1. FC Nürnberg durch einen verdienten 2:0-Heimsieg gegen...