Vereine » Borussia Mönchengladbach

Alles Gute Günter Netzer zum 70. Geburtstag

Alles Gute Günter Netzer zum 70. Geburtstag

Günter Netzer war als Fußballer ein klassischer Spielmacher und zählt zu den besten Mittelfeldspielern in der Bundesligageschichte. 10 Jahre spielte...


Zauberveh und Titelheldt

Nach einer beitragsfreien Woche auf Torlaune.de fühle ich mich wieder zum Schreiben berufen. Welches Thema bietet sich da besser als die gestrige...


Meister der Tränen?

Meister der Tränen?

2001 holte der FC Schalke 04 am letzten Spieltag den berühmten aber wertlosen Titel Meister der Herzen. Heute 6 Jahre später könnten sie zum Meister...


FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

FC Bayern rüstet sich für die 2. Liga

Ist es schon soweit, dass man Mitleid mit dem FC Bayern haben muss? Nach der erneut schwachen Leistung gestern gegen den Tabellenletzten Borussia...


Hut ab vor Huub Stevens

Hut ab vor Huub Stevens

Für mich war der HSV vor zwei Monaten schon so gut wie sicher abgestiegen, seinerzeit war Thomas Doll noch Trainer. Als dann Huub Stevens kam, dachte...


Werbespot gegen Rassismus von Alemannia Aachen

Werbespot gegen Rassismus von Alemannia Aachen

Dieser Werbespot wurde nach dem Bundesligaspiel zwischen Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach gedreht, bei dem es zu rassistischen...