Vereine » Alemannia Aachen

Tor des Jahres 2007 von Diego

Tor des Jahres 2007 von Diego

Mir war gar nicht bewusst, dass schon seit geraumer Zeit das Tor des Jahres gewählt wird. Aber, dass Diegos fantastisches Tor aus 63m im Spiel Werder...


Guido Buchwald

Jetzt haben wir einmal nacheinander verloren. Da ist es verständlich, dass ich entlassen werde.


Zauberveh und Titelheldt

Nach einer beitragsfreien Woche auf Torlaune.de fühle ich mich wieder zum Schreiben berufen. Welches Thema bietet sich da besser als die gestrige...


Klaus Augenthaler

Es gibt zwei Dinge im Leben. Irgendwann muss man mal sterben, und wenn du Trainer bist, wirst du irgendwann entlassen.


Meister der Tränen?

Meister der Tränen?

2001 holte der FC Schalke 04 am letzten Spieltag den berühmten aber wertlosen Titel Meister der Herzen. Heute 6 Jahre später könnten sie zum Meister...


Ersatzbank für 2 Millionen Euro Netto

Cristian Fiél steht seit 2004 bei Alemannia Aachen unter Vertrag, einem Verein bei dem er wohl nie 2 Millionen Euro Netto pro Jahr verdienen wird. Der...


Drogenproblem beim 1. FC Nürnberg?

Bei Hans Meyer ist praktisch jede Aussage reif für die Aufnahme in eine Zitatensammlung. Was er nach dem Unentschieden letzten Sonntag gegen Alemannia...


Werbespot gegen Rassismus von Alemannia Aachen

Werbespot gegen Rassismus von Alemannia Aachen

Dieser Werbespot wurde nach dem Bundesligaspiel zwischen Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach gedreht, bei dem es zu rassistischen...