Fussballer » Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimović

Zweiter werden ist wie Letzter werden. Bei allem Respekt, aber ich müsste die Plätze eins bis fünf belegen.


Zlatan Ibrahimović

Nichts. Sie hat ja schon Zlatan.


Zlatan Ibrahimović

Ich brauche keine Trophäe, um zu wissen, dass ich der Beste bin.


Zlatan Ibrahimović

Wir suchen gerade nach einem Haus. Aber wenn wir nichts finden, mein Gott, dann kaufe ich halt einfach das Hotel.


Zlatan Ibrahimović

Eines ist sicher: Eine Weltmeisterschaft ohne mich ist nicht sehenswert. Es lohnt sich also nicht, auf die WM zu warten.


Zlatan Ibrahimović

Frag' doch deine Frau.


Zlatan Ibrahimović

Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich.


Zlatan Ibrahimović

Qualität hat nun mal ihren Preis. Ich verstehe die Kritik nicht. Je mehr Geld ich verdiene, desto mehr Steuern bekommt Frankreich


Zlatan Ibrahimović ist Schwedens Rekordtorschütze

Zlatan Ibrahimović ist Schwedens Rekordtorschütze

Im gestrigen Freundschaftsspiel zwischen Schweden und Estland (Endstand 2:0) hat Zlatan Ibrahimović beide Tore erzielt, Nummer 49 und 50 in seiner...


Ronaldo und Ibrahimović: 5 Tore und Ihre Reaktionen

Ronaldo und Ibrahimović: 5 Tore und Ihre Reaktionen

Zwischen Himmel und Hölle bewegen sich die beiden Hauptprotagonisten Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimović in diesem faszinierenden...


Franz Beckenbauer nennt Sohn Zlatan Ibrahimovic

Franz Beckenbauer nennt Sohn Zlatan Ibrahimovic

Nein, über weiteren Nachwuchs beim Kaiser ist mir nichts bekannt. Es handelt sich hier um Franz Beckenbauer aus Recife in Brasilien, ein Fan von Santa...


Ibra Ibracadabra

Ibra Ibracadabra

Der ein oder andere wird sich noch an den 80er-Jahre Hit Abracadabra der Steve Miller Band erinnern, dessen Melodie die Grundlage für diese Ode an...


Nike kontert mit den Heroes of Speed

Nike kontert mit den Heroes of Speed

Nein, hier geht es nicht um schnelle Heavy Metal Music und auch nicht um synthetische Drogen, sondern wieder mal um schnelle Fußballspieler, die mit...


Den Zlatan mal zum Narren halten

Den Zlatan mal zum Narren halten

wollte der 1,50m große Inter Fan Filippo Galimberti, ganz nach dem Vorbild dieses kleinen Chelsea-Anhängers. Der Gesichtsausdruck des mit dem FC...


Top 10 Tore der EM 2008

Top 10 Tore der EM 2008

Bei der Abstimmung zum besten Tor der EM 2008 auf der Website der UEFA hat Wesley Sneijder mit 40% der Stimmen klar gewonnen. Auch in diesem Video mit...


Zlatan Ibrahimovic als Wiederkäuer

Zlatan Ibrahimovic als Wiederkäuer

Wow! Ich habe ja schon einige gute Szenen von Zlatan Ibrahimovic gesehen. Aber seine Jonglieren mit dem Kaugummi übertrifft wirklich alles bisher...


Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimović vs. Knörsch

Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimović vs. Knörsch

Zwei junge Spieler, die schon zu den ganz Großen im Fußball gehören und ein junges Talent, dass sich selbst den tollen Künstlernamen Jonny de Knörsch...


Talentierte Ballkünstler

Talentierte Ballkünstler

In dieser schönen Zusammenstellung können verschiedene junge Ballkünstler beim Jonglieren mit der Lederkugel bewundert werden. Neben unbekannten...


Ronaldo oder Ibrahimovic

Ronaldo oder Ibrahimovic

Wer kann es besser, Cristiano Ronaldo oder Zlatan Ibrahimovic? Auch Éric Cantona ist sich nicht schlüssig. Netter Werbespott eines bekannten...


Ibrahimovic wechselt zu Inter Mailand

Auch der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic kehrt dem Skandalverein Juventus Turin den Rücken und wechselt zu Inter Mailand. Nach Fabio Cannavaro,...


Die 10 besten Tore der EM 2004

Die 10 besten Tore der EM 2004

In diesem Video werden die vermeintlich 10 besten Tore der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal gezeigt. Es lässt sich sicher darüber...