Fussballer » Ronaldinho

Ronaldinho macht gegen Milan was er will

Ronaldinho macht gegen Milan was er will

Ein kurzer Clip der Ronaldinho auf dem Höhepunkt seiner Fußballkarriere zeigt. Unglaublich wie er seine chancenlosen Gegener austrickst, der Mann war...


Ronaldinho und Deco haben Spaß

Ronaldinho und Deco haben Spaß

Ronaldinho is bekannterweise für einen Spaß zu haben und Deco amüsiert sich ebenfalls prächtig über den etwas pubertär anmutenden Scherz seines...


TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

Die Zukunft der Protagonisten in Nikes Write the Future WM-Spot sah so rosig aus, aber für Cristiano Ronaldo, Didier Drogba, Fabio Cannavaro, Wayne...


Kabinettstücke der Champions League 2009/2010

Kabinettstücke der Champions League 2009/2010

In 2 Minuten lassen sich sicher nicht alle Kabinettstücke aus einer Champions League unterbringen, aber es sind doch einige sehenswerte aus der Saison...


Nike schreibt Geschichte der Fußballwerbung

Nike schreibt Geschichte der Fußballwerbung

Nike's neuster Geniestreich aus der Reihe virale Werbevideos mit Fußballprofis mit dem affirmativen Titel Write the Future lässt sich sehen und das...


Ronaldinho plant 2. Karriere als Trommler

Ronaldinho plant 2. Karriere als Trommler

Mit 29 kann sich ein Fußballer durchaus Gedanken über die Zeit nach dem Spiel machen. Die Zukunft für Ronaldinho sieht sehr musikalisch aus, so übt er...


Überragende Schusstechnik

Überragende Schusstechnik

Unglaublich wie gezielt dieser Herr den Ball in offenen Autos, Fenstern, Türen, Mülltonnen usw. unterbringt. Wenn's sein muss, wird die Häuserwand als...


Ronaldinho mit Volldampf

Ronaldinho mit Volldampf

Dass Ronaldinho ein brillanter Techniker ist, steht ohne Zweifel fest. Dass er auch einen sehr strammen Schuss hat, zeigt er nicht so häufig. Aber...


Maradona küsst Ronaldinho die Hand

Maradona küsst Ronaldinho die Hand

Die Hand von Diego Maradona hat bekanntlich besondere Fähigkeiten. Von daher ist es eine ganz besondere Ehre von eben jener lebenden argentinischen...


Horst Ronaldinho Hrubesch

Horst Ronaldinho Hrubesch

Mann, jetzt bin ich aber platt. Horst Hrubesch, der als Kopfballungeheuer Weltruhm erlangte, ist in Wahrheit ein feiner Techniker und das mit 56...


Die besten Fallrückzieher

Die besten Fallrückzieher

Fußballer, die zu akrobatischen Höchstleistungen auflaufen, zeigen sensationelle Fallrückzieher, Seitfallzieher und Tore, die auch gut in...


Brasilianischer Fußball ist schön

Brasilianischer Fußball ist schön

Mit Fußballern wie Ronaldinho, Kaká, Diego und etlichen anderen hat der brasilianische Fußball allen anderen Nationen etwas voraus, das schöne Spiel...


Fußballstars klein und groß

Fußballstars klein und groß

Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie sein Lieblings-Fußballstar als Kind ausgesehen hat. Wayne Ronney sah als Keinkind noch gefährlicher aus...


Youtube Videos: Top-Verdiener im Fußball 2006

break Browser unterstützt keine IFRAMES


Die bestbezahlten Fußballer 2006 im Web 2.0

Die Auflistung der Top-Verdiener im ProfiFußball 2006 allein ist auf Dauer dröge. Um mal zu sehen, was diese Spieler so drauf haben, habe ich ein...


2006

In der folgenden Tabelle sind die 10 Fußballspieler aufgeführt, die am meisten Geld verdienen. Die geschätzten Jahreseinkommen errechnen sich aus dem...


Money Money Money

Das Finanzmagazin Forbes hat mal wieder Zahlen zu den Jahresgehältern der Top-Verdiener im ProfiFußball vorgelegt. Wer sich fragt, weshalb Top-Spiele...


Feliz Aniversário Ronaldinho Gaúcho

Feliz Aniversário Ronaldinho Gaúcho

Ronaldo de Assis Moreira, besser bekannt als Ronaldinho, feiert heute seinen 27. Geburtstag. Ein Mann im besten Fußballeralter. Nach einer sehr...


Mehr von Ronaldinho

Mehr von Ronaldinho

Wenn ein Spieler, der zu aktiven Zeiten fast schon eine Fußballlegende ist, Geburtstag hat, reicht ein Video einfach nicht aus. Also mehr von...


Tore des Jahres 2006 aus Europas Ligen

Tore des Jahres 2006 aus Europas Ligen

Nanu, schon wieder ein Jahresrückblick auf 2006? Dieser hier bietet mehr fürs Auge, und zwar eine Auswahl von Traumtoren, die in Europas Ligen von...


Sensationeller Fallrückzieher von Ronaldinho

Sensationeller Fallrückzieher von Ronaldinho

Dieses sensationelle Tor erzielte Ronaldinho letzten Sonnabend zum 4:0-Endstand im Spiel zwischen dem FC Barcelona und FC Villareal. Nach gekonnter...


Für Fußballer ist Ronaldinho die Nummer 1

Bei der von der internationalen Spielervereinigung FIFPro durchgeführten Wahl zum Fußballer des Jahres 2005/2006 wurde Ronaldinho zum zweiten Mal...


Ronaldinho als Flaschenöffner

Ronaldinho als Flaschenöffner

Ronaldinho ist nicht nur als Fußballer talentiert. Er eignet sich dank seines hervorragenden Gebisses auch bestens als Flaschenöffner.break Weitere...


Fußballer auf der Wiesn

Fußballer auf der Wiesn

In diesem Werbespot lassen sich Fußballstars, wie Ronaldinho, Raúl, Roberto Carlos und David Beckham von Schuhplattler tanzenden Lederhosenträgern auf...


Ballkünstler rund um die Welt

Ballkünstler rund um die Welt

Schön anzusehen wie Ronaldinho und andere Ballkünstler den Fußball rund um den Planeten jonglieren.


Fantastische Tore

Fantastische Tore

Ob Fallrückzieher, Weitschüsse oder lange Sololäufe, diese Zusammenstellung hat von allem etwas zu bieten. Wundervolle Treffer, die zu den besten...


Joga Bonito

Joga Bonito

Na in der Werbung klappt es bei den Brasilianern doch prima. Bei der letzten WM haben sie ihre Gegener vielleicht nicht ernst genommen oder der Druck...


Brasilien gegen Portugal Olé

Brasilien gegen Portugal Olé

Immer wieder nett anzusehen dieser Werbespot, bei dem Ballkünstler wie Ronaldo, Ronaldinho, Roberto Carlos, Luís Figo und Cristiano Ronaldo schon vor...


Fußballer sind auch nur Menschen

Fußballer sind auch nur Menschen

Emotionen gehören im Fußball einfach dazu. Im Doppelpass würde diese Weisheit wohl drei Euro fürs Phrasenschwein kosten. Gut, dass das hier nicht so...


Die Fußball-Arena

Die Fußball-Arena

Bei diesem Geheimturnir treten die großen Fußballstars in 8 Teams mit je 3 Spielern in einem überdimensionalen Stahlkäfig gegeneinander an. Darin...


Cristiano Ronaldo vs. Ronaldinho

Cristiano Ronaldo vs. Ronaldinho

Der Portugiese Cristiano Ronaldo und der Brasilianer Ronaldinho sind ohne Zweifel zwei technisch brilliante Fußballer. In diesem Video gibt es viele...


Drei Basilianer

Drei Basilianer

Was braucht man mehr? Mir fallen da schon ein paar Dinge ein. Nichts desto trotz macht es Spaß Robinho, Ronaldinho und Roberto Carlos beim Jonglieren...


FC Barcelona Levski Sofia 5:0

Mit einem Kantersieg gegen Levski Sofia startete der FC Barcelona in diese Champions League-Saison. Für die Tore auf Seiten der Katalanen sorgten...


Der türkische Ronaldinho

Der türkische Ronaldinho

Dieser gerade mal 10-jährige Ballkünstler namens Muhammed Demirci aus der Türkei, wird in seinem Heimatland von einigen Leuten schon als Nachfolger...


Videotraining mit Ronaldinho

Videotraining mit Ronaldinho

Ronaldinho testet in diesem berühmten Video seines Ausrüsters Nike seine neuen weiß-goldenen Fußballschuhe. Anscheinend verleihen ihm diese Schuhe...


Ronaldinhos Fußballkunst

Ronaldinhos Fußballkunst

Der brasilianische Fußballstar Ronaldinho tanzt in diesem Video um seine Gegenspieler und macht mit dem Ball, was er will. Ein wahrer Ballkünstler,...


Ronaldinho gegen Maradona

Ronaldinho gegen Maradona

Ohne Zweifel gehören diese beiden großartigen Spieler zu den besten Fußballern aller Zeiten. Die Frage, wer der bessere ist, zu beantworten ist müßig,...


Bayern geht unter

Nach einem für Münchner Verhältnisse erwartungsgemäßen Start in die Bundesliga mit zwei Siegen und 4:1 Toren in zwei Spielen, stand gestern für die...


Ronaldinho das Original

Ronaldinho das Original

Wo hat der Mann nur sein Talent bei der WM 2006 versteckt? In dieser Zusammenstellung verschiedener Videoschnipsel zeigt der unnachahmliche...


Joginho: Ronaldinhos Nachfolger

Joginho: Ronaldinhos Nachfolger

Talentscouts aufgepasst! Dieser junge Mann mit dem Künstlernamen Joginho ist als Balljongleur erste Klasse. Sein bürgerlicher Name Philipp Berger...


Ronaldinho in Spiellaune

Ronaldinho in Spiellaune

Nach den Leistungen bei der Fußball-WM 2006 hat sich vielleicht so mancher gefragt, wieso Ronaldinho von vielen sogenannten Experten als bester...


Ronaldinho jetzt UN-Botschafter

Der brasilianische Fußballstar Ronaldinho will seine Popularität künftig für die Vereinten Nationen im Kampf gegen die Armut einsetzen. Er sagte, dass...


Höhepunkte des Fußballs

Höhepunkte des Fußballs

In diesem Video zeigen Fußballstars, wie Ronaldinho, Thierry Henry, Roberto Carlos und Ronaldo, wieso sie zur Weltspitze gehören oder gehörten. Hier...