Home » Luís Figo
Luís Filipe Madeira Caeiro Figo (* 4.11.1972 in Almada) ist ein portugiesischer Fußballspieler.

Was macht eigentlich Ronaldo?

Ronaldo ist ein Phänomen. Besonders phänomenal ist seine Medienpräsenz. Dass er die Jahresendfeiertage mit seiner Zahnärztin verbracht hat oder der mögliche Wechsel nach Saudi-Arabien zu Al Ittihad, wo auch sein ehemaliger Mitspieler Luís Figo ab nächster Saison spielen wird, der Mann ist immer für eine Meldung gut.Was macht eigentlich Ronaldo?

Pepsi-Automaten sind gefährlich

Unschöne Erfahrungen müssen Luís Figo, Íker Casillas und Roberto Carlos wegen ihres Drangs nach Kaltgetränken machen. Cola ist eh ungesund das gilt natürlich auch für alle anderen Hersteller des schwarzen Zuckerwassers.

Brasilien gegen Portugal Olé

Immer wieder nett anzusehen dieser Werbespot, bei dem Ballkünstler wie Ronaldo, Ronaldinho, Roberto Carlos, Luís Figo und Cristiano Ronaldo schon vor dem Anpfiff zwischen Portugal und Brasilien mit allen Mitteln versuchen, sich gegenseitig auszuspielen.

Tore und Tricks der Fußballstars

Und noch ein Video mit vielen Toren und feinen Tricks von Fußballstars, wie David Beckham, Ronaldo, Ronaldinho, Raúl González, Luís Figo und Zinédine Zidane. Die Bildqualität ist nicht überragend, aber die Tore und Dribblings sind allemal sehenswert.

Syndicate contentNews zu: Luís Figo