Fussballer » Günter Netzer

Alles Gute Günter Netzer zum 70. Geburtstag

Alles Gute Günter Netzer zum 70. Geburtstag

Günter Netzer war als Fußballer ein klassischer Spielmacher und zählt zu den besten Mittelfeldspielern in der Bundesligageschichte. 10 Jahre spielte...


Mehr Farbe in die Fußball-Stadien

Mehr Farbe in die Fußball-Stadien

Ein bisschen fehlen tun Günter Netzer und seine Kommentare als Fußball-Experte bei der EM 2012 schon. Rudi Völler schätzt das vielleicht anders ein,...


Günter Netzer trifft 5 Mal ins Loch

Günter Netzer trifft 5 Mal ins Loch

Beim letzten Schuss war wohl doch ein wenig Nervosität dabei, aber beim Torwandschießen im aktuellen Sportstudio 5 Mal hintereinander zu treffen, ist...


Calli ist Fußballbekloppt!

Calli ist Fußballbekloppt!

Sagt er und hat damit wahrscheinlich recht. Er sagt es nicht nur, sondern schreibt es auch in seiner kommenden Montag erscheinenden Autobiographie mit...


Die gute alte Fußballzeit

Die gute alte Fußballzeit

Der Film Gib mich die Kirsche! - Die 1. deutsche Fußballrolle ist ein humorvoller Rückblick auf die Anfänge des ProfiFußballs in Deutschland. Das...