Home » Didier Drogba
Didier Yves Drogba Tébily (* 11.03.1978 in Abidjan) ist ein ivorischer Fußballspieler.

TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

Die Zukunft der Protagonisten in Nikes Write the Future WM-Spot sah so rosig aus, aber für Cristiano Ronaldo, Didier Drogba, Fabio Cannavaro, Wayne Rooney, Franck Ribéry und Landon Donavan war die WM in Südafrika bereits nach dem Achtelfinale Vergangenheit.TalkSPORT verspottet Nikes WM-Spot

Beziehungen unter Fußballern bei Google

Beziehungen unter Fußballern bei Google

Cristiano Ronaldo hat eine besonders enge Beziehung zu Lionel Messi. Wer hätte das gedacht, wo die beiden nicht gerade den Eindruck machen, sich gegenseitig sonderlich zu schätzen.Beziehungen unter Fußballern bei Google

Nike schreibt Geschichte der Fußballwerbung

Nike's neuster Geniestreich aus der Reihe virale Werbevideos mit Fußballprofis mit dem affirmativen Titel Write the Future lässt sich sehen und das durchaus mehrfach. Das ganze kurz nach der Veröffentlichung der Heros of Speed legt die Vermutung nahe, dass die kreativen Köpfe aus Nike's Marketingabteilung rollen, wenn während der WM 2010 nicht Rekordumsätze eingefahren werden.Nike schreibt Geschichte der Fußballwerbung

Nike kontert mit den Heroes of Speed

Nein, hier geht es nicht um schnelle Heavy Metal Music und auch nicht um synthetische Drogen, sondern wieder mal um schnelle Fußballspieler, die mit Wunderwerken der Sportbekleidungsindustrie an ihren Füßen zu höchstleistungen auflaufen.Nike kontert mit den Heroes of Speed

Drogba und Lehmann fallen um

Wie leicht zwei gestandene Männer zu Boden gehen können, demonstrieren Didier Drogba und Jens Lehmann hier in Perfektion. Ein kleiner Schubser hier und ein kleiner Schubser da, und schon wird Gras gefressen. Ist das nun lustig oder traurig?

Tore des Jahres 2006 aus Europas Ligen

Nanu, schon wieder ein Jahresrückblick auf 2006? Dieser hier bietet mehr fürs Auge, und zwar eine Auswahl von Traumtoren, die in Europas Ligen von Ronaldinho, Diego, Jan Schlaudraff, Juninho, Robin van Persie, Didier Drogba und anderen erzielt wurden.

Didier Drogbas Siegtreffer gegen Barcelona

Mir wäre ein Sieg von Barcelona schon lieber gewesen, auch wenn die Tabellenkonstellation so für Werder Bremen vielleicht günstiger ist. Dennoch ist das Siegtor von Didier Drogba, bei dem er den Ball mit voller Wucht im Tor versenkt, allemal sehenswert.

Syndicate contentNews zu: Didier Drogba