Champions League Spieltag 3b 2006/2007

Spieltag 3b der Champions League 06/07 war, was die Anzahl der Tore betrifft nicht so berauschend, wie der Tag davor. Aus deutscher Sicht aber wesentlich erfolgreicher. Sowohl Bayern München als auch Werder Bremen haben ihre Spiele gewonnen. Ich glaube zwar kaum, dass es viele gibt, die beide Vereine mögen, ich jedenfalls nicht, aber es geht ja auch a bisserl um die UEFA-5-Jahreswertung. Also vielen Dank an Naldo, Diego und Bastian Schweinsteiger.

Für die Bayern ist der Einzug in die nächste Runde schon sehr wahrscheinlich, Werder hat durchaus Chancen, was in dieser Hammergruppe schon eine großartige Leistung wäre. Wunder gibt es ja gelegentlich bei den Bremern, besonders in europäischen Wettbewerben.

Gewonnen haben außerdem der FC Valencia, AS Rom, PSV Eindhoven, Inter Mailand, FC Liverpool und leider auch der FC Chelsea, wobei das schönste Tor des gestrigen Abends meiner Meinung nach das von Didier Drogba war.

Alle Champions League-Ergebnisse vom 18.10.2006 sind in der folgenden Tabelle aufgeführt. Die siegreichen Teams sind hervorgehoben.

GruppeHeimGastErgebnis
AFC ChelseaFC Barcelona1:0
AWerder BremenLevski Sofia2:0
BInter MailandSpartak Moskau2:1
BSporting LissabonBayern München0:1
CGirondins BordeauxFC Liverpool0:1
CGalatasaray IstanbulPSV Eindhoven1:2
DFC ValenciaSchachtjor Donezk2:0
BOlympiakos PiräusAS Rom0:1

Tags: Ergebnisse, Champions League
Vereine: Werder Bremen, FC Bayern, Valencia CF, FC Chelsea

Veröffentlicht: October 19, 2006
Wenn Sie über neue Inhalte informiert werden wollen, abonnieren Sie den RSS-Feed.

Offenlegung: Externe Links auf dieser Seite können Partner-IDs enthalten. Wenn Sie einen Kauf über einen solchen Links abschließen erhalte ich eine Provision, was mir das Betreiben dieser Website und Anbieten hoffentlich nützlicher und frei zugänglicher Inhalte ermöglicht. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen.